Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    171

    Standard Amazon stellt neue Tablets und E-Book-Reader vor

    Amazon hat eine Reihe neuer Tablets und E-Book-Reader vorgestellt. Damit will Amazon ein noch größeres Stück von Tablet-Markt abhaben und die Stellung im Bereich der E-Book-Reader weiter ausbauen.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von scarface22
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    3.224
    Danksagungen
    77

    Standard Re: Amazon stellt neue Tablets und E-Book-Reader vor

    drm für kinder also, tolles ding.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Theojin
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    382
    Danksagungen
    10

    Standard Re: Amazon stellt neue Tablets und E-Book-Reader vor

    Ich habe selber 2 Ebook Reader, ein Billigteil, als ich mir einfach son Ding kaufen wollte. Und ein Kobo Glo, was ein Superteil ist. Vor allem, weil ich darauf alle Formate lesen kann und mich nicht an .mobi und Amazon fest binden muß.

    Mir kommen jedenfalls keine Tablets, oder Reader ins Haus, die sehr restriktiv sind.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •