Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard Leistung & Sparsam ? :D

Hallo leute,

habmal ne frage bzw will ich einpaar meinungen hören

Bin derzeit 20 J alt und suche nen sparsamen wagen mit viel bzw genug leistung ummal hier und dort zu beschleunigen

Habe mit 18 Jahren einen gut gemachten Audi S3 mit 320PS gehabt, naja bin ihn dann auch 1 Jahr lang jeden tag gefahren, dann ist mir im Winter 1x einer reingerutscht und 1x jemand rückwerts reingefahren. also kohle zur seite gelegt, auto poliert stand wie neu da.
    habe ihn dann verkauft.

so mit 19. habe ich mir einen BMW 330i Facelift Cabrio gekauft, bin auch super zufrieden mit dem fahrzeug leider ist mir vor paar wochen einer hinten reingefahren und der Schaden ist ziemlich groß eigenltich. ( kann ich günstig reparieren lassen )

Eure Aufgabe :
    Vorschlag 1 : Auto richten und auf LPG umrüsten ?
    Vorschlag 2 : Auto verkaufen und eins kaufen mit nem verbrauch von 9 Litern ? möchte gerne unter 10 Liter verbrauch kommen, meine 2 alten fahrzeuge hatten einen verbrauch von c.a 10.5-11.5 Liter.

Ahja fahre c.a 2500KM im Monat, für längere strecken benütze ich öfters Papas BMW 530D deswegen würde ich auch eigentlich gerne beim Benziner bleiben.

Bin auch ne zeitlang mit einem BMW 745i rumgefahren aber die 13 Liter auf dauer waren nicht mein fall

Budge hätte ich nach dem Verkauf + Versicherung c.a 8.000-9.000 € zur verfügung.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: Leistung & Sparsam ? :D

Für das Budget nimmste am besten ein BobbyCar

Mitglied

Vorschlag 1: Wohl kaum. Umrüstung lohnt sich nur bei einem soliden Fahrzeug, wo du auch die Chance hast, die Kosten wieder rein zu fahren.

Vorschlag 2: Es gibt schon ein paar Fahrzeuge, die weniger als 10l brauchen...

Mitglied Avatar von Schreiber85

Dass ist etwas übertrieben

5.