Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Standard Extremsportarten! Show your Video!

Hallo, ich hatte die Idee hier einen neuen Thread aufzumachen in dem jeder seine privaten Videos seiner Sportart zeigen und anderen präsentieren kann.

Regel Nr 1:
    Wie der Titel es schon sagt, wäre es schön wenn ihr nur Videos von wirklichen Extremsportarten präsentiert, also bitte keine Breitensportarten.

Regel Nr 2:
    Bitte nur Videos präsentieren, die einigermaßen ansehnlich geschnitten sind, also keine langweiligen verwackelten Amateuraufnahmen.

Regel Nr 3:
    Wünschenswert sind selbst erstellte Videos in denen man euch sieht! Wenn ihr kein eigenes Video habt, könnt ihr auch gerne ein existierendes Video verlinken (falls ihr damit keine Rechte dritter verletzt!) und eine kurze Beschreibung der Sportart beifügen.

Viel Spaß beim Posten und Kennenlernen von neuen Extremsportarten!

Ich mache hier mal den Anfang:

Ich präsentiere euch hier die Extremsportart "Parkour & Freerunning" bei der es das Ziel ist, kreative Wege durch urbanes Gebiet zu finden und mit spektakulären Tricks zu verbinden. Parkour & Freerunning vereint die Grundsportarten Leichtathletik und Turnen und setzt sie in städlichem Raum um. Während das reine ursprüngliche Parkour nur auf effiziente Fortbewegung von A nach B abzielt und somit keinerlei Tricks und Flips enthält, ist das Freerunning darauf aus, möglichst beeindruckende und anspruchsvolle Tricks in diese Bewegungen einfließen zu lassen, also den spektakulärsten Weg von A nach B.

Hier mein selbst erstelltes Video:

Mitglied

Standard Re: Extremsportarten! Show your Video!

Wow - geiles Video, also respekt kann man da nur sagen, da kann ic leider mal nicht mithalten, mein aussergewöhnlichstes Hobby ist Bogenschiessen, aber find parkouring immer klasse wenn das wer kann, sehr beeindruckend!

3.