Ergebnis 1 bis 10 von 10
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Review-Embargo von Assassin's Creed Unity bis nach dem Mitternachtsverkauf

Ubisoft hat das Embargo für Tests des neuen Action-Adventures Assassin's Creed Unity bis nach den Mitternachtsverkäufen verzögert. Die Community zeigt sich nun sauer, weil Ubisoft vorgeworfen wird, das Spiel wissentlich in dem schlechten Zustand veröffentlicht zu haben.

zur News

Mitglied

Standard Re: Review-Embargo von Assassin's Creed Unity bis nach dem Mitternachtsverkauf

Ubisoft setzte das Embargo auf die Mittagszeit von Dienstag, dem 11. November, dem Releasetag des Spiels in den USA. Allerdings startete der Verkauf des Spiels bereits am 11. Dezember um Mitternacht.

Sollte das nicht November heißen?

Und zu diesen Thema gibt es ein einfach nur großartiges Video von Totalbuiscuit auf Youtube.

watch?v=gavcvi19q1g

Mitglied Avatar von SatanBrainBoy

Standard Re: Review-Embargo von Assassin's Creed Unity bis nach dem Mitternachtsverkauf

Assassin's Creed 4 Black Flag war mein letztes Spiel der Serie. Ich werde mir keines mehr kaufen. Mikrotransaktionen im Spiel zeigen nur wie Geldgierig die Hersteller sind. Das gab es auch schon bei Black Flag oder anderen Games. Wenn es in der Zukunft der Games nicht mehr möglich sein wird diese Inhalte kostenlos im Spiel freizuspielen, dann ist es an der Zeit dieses Hobby aufzugeben!

Mitglied

Zitat Zitat von SatanBrainBoy Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed 4 Black Flag war mein letztes Spiel der Serie. Ich werde mir keines mehr kaufen. Mikrotransaktionen im Spiel zeigen nur wie Geldgierig die Hersteller sind. Das gab es auch schon bei Black Flag oder anderen Games. Wenn es in der Zukunft der Games nicht mehr möglich sein wird diese Inhalte kostenlos im Spiel freizuspielen, dann ist es an der Zeit dieses Hobby aufzugeben!
    Da ignoriert mal wieder jemand die Tatsachen. Es IST möglich, alles OHNE Echtgeld freizuschalten. Man muss dafür eben nur Zeit investieren. Aber da es immer wieder Leute gibt, denen es nicht schnell genug geht und die innerhalb von 12h alles haben wollen, bieten sie solchen eben gegen geringen Aufpreis die Möglichkeit dazu.

Ich bin auch kein Fan von Mikrotransaktionen aber solange es das Spiel nicht negativ beeinträchtigt ist es ok.

Mitglied Avatar von SatanBrainBoy

Zitat Zitat von Breakerzeus Beitrag anzeigen
    Da ignoriert mal wieder jemand die Tatsachen. Es IST möglich, alles OHNE Echtgeld freizuschalten. Man muss dafür eben nur Zeit investieren. Aber da es immer wieder Leute gibt, denen es nicht schnell genug geht und die innerhalb von 12h alles haben wollen, bieten sie solchen eben gegen geringen Aufpreis die Möglichkeit dazu.

Ich bin auch kein Fan von Mikrotransaktionen aber solange es das Spiel nicht negativ beeinträchtigt ist es ok.
    Junge, hast du ein Problem? Ich habe geschrieben. Wenn es in der Zukunft der Games nicht mehr möglich sein wird diese Inhalte kostenlos im Spiel freizuspielen. Das man jetzt noch mit Zeit investieren Inhalte freispielen kann weiss ich selber auch. Das habe ich ja auch selber gemacht bei Black Flag und anderen Games!

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Da ignoriert mal wieder jemand die Tatsachen. Es IST möglich, alles OHNE Echtgeld freizuschalten.
    Noch ist es das, aber wenn alle jetzt Echtgeld für die Ingame Währung ausgeben, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis es nicht mehr möglich ist, ein Spiel einfach so durchzuspielen.

Man muss dafür eben nur Zeit investieren. Aber da es immer wieder Leute gibt, denen es nicht schnell genug geht und die innerhalb von 12h alles haben wollen, bieten sie solchen eben gegen geringen Aufpreis die Möglichkeit dazu.
    Ich weiß ja nicht, was für dich ein "geringerAufpreis" ist, aber 99USD ist für mich kein "geringer Aufpreis" http://******.de/img/mjx1omb4i7zkygnlvzatdmo9d.png

Also 60€ für das Spiel + die 100€ für die Mikrotansaktionen + jedes Quartal 1 DLC (Vermutung!) für je 15€ sind = 220€. Für ein Spiel.
    Dazu sollte erwähnt werden, dass es bei Ubisoft gang und gebe ist das Spiel "fertig" zu machen und anschlißend einzelne Missionen aus dem Spiel rauszunehmen um sie anschließend als DLC zu verkaufen.

Die Mikrotransaktion Scheiße gab es bei Dead Space 3 schon, wo man nur richtig Spaß haben konnte, indem man sich Waffen für Echtgeld kauft. Das ist ein Geschäftmodell für Handy Spiele, aber nicht für Vollpreis Titel.

Mitglied

Zitat Zitat von SatanBrainBoy Beitrag anzeigen
    Junge, hast du ein Problem? Ich habe geschrieben. Wenn es in der Zukunft der Games nicht mehr möglich sein wird diese Inhalte kostenlos im Spiel freizuspielen. Das man jetzt noch mit Zeit investieren Inhalte freispielen kann weiss ich selber auch. Das habe ich ja auch selber gemacht bei Black Flag und anderen Games!
    Zitat Zitat von mi7ck Beitrag anzeigen
    Noch ist es das, aber wenn alle jetzt Echtgeld für die Ingame Währung ausgeben, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis es nicht mehr möglich ist, ein Spiel einfach so durchzuspielen.
    Schonmal mitbekommen, dass es bereits schon seit Jahren pay-to-win Spiele gibt? Das ist keine neue Mode die Ubisoft da einführt. Und ja, wenn es so kommt ist es scheisse. Aber es gibt ja momentan auch noch genug andere Spiele, die diesen Weg nicht gegangen sind und vermutlich auch niemals gehen werden. Aber gut, man kann natürlich auch alles Schwarz sehen.
    Jetzt haben sie die PKW-Maut eingeführt. Und in Zukunft dürfen wir uns dann vor einer Fußweg-Maut und Sauerstoffsteuer fürchten.

Bleibt mal auf dem Teppich bitte. Bei Spielen kann man es sich wenigstens noch aussuchen ob man sie kauft oder nicht.

EDIT: hm wobei... wenn ich so drüber nachdenke... DRM hat auch so angefangen. Naja hoffen wir einfach mal, dass es nicht so weit kommt.

Ich weiß ja nicht, was für dich ein "geringerAufpreis" ist, aber 99USD ist für mich kein "geringer Aufpreis" http://******.de/img/mjx1omb4i7zkygnlvzatdmo9d.png
    Ich hatte angenommen die Ironie liest man heraus. Scheinbar nicht, naja..

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Schonmal mitbekommen, dass es bereits schon seit Jahren pay-to-win Spiele gibt? Das ist keine neue Mode die Ubisoft da einführt. Und ja, wenn es so kommt ist es scheisse.
    Ja, dsa Geschäftsmodell ist nicht neu und es ist auch verständlich bei F2P Titeln, irgendwo muss das Geld ja her kommen, aber bei einem Vollpreis AAA Titel?

Mitglied

Ja, dsa Geschäftsmodell ist nicht neu und es ist auch verständlich bei F2P Titeln, irgendwo muss das Geld ja her kommen, aber bei einem Vollpreis AAA Titel?
    Ja da hast du recht. Bei Vollpreisspielen sollte sowas eigentlich nicht sein.

Mitglied Avatar von JuggaloClown

I'm goin' down to South Park. Gonna have myself a time.
    Friendly faces everywhere. Humble folks without temptation.

http://www.southpark.de/alle-episode...mium-isnt-free

11.