Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Mitglied Avatar von not-important
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    52
    Danksagungen
    16

    Standard kann man bestimmte Bereiche bei der Suche ausblenden?

    @Team

    Es haben wegen den Mac Postings schon ein paar User gemeckert und ein paar Andere haben zu recht gesagt, dass es eure Sache ist was ihr zulasst und was nicht.

    Unabhängig davon ist es aber einfach unschön wenn man sich die Liste der neuen Beiträge ansehen will und dann seitenweise sowas

    [img]http://******.de/img/macdto80.jpg[/img]

    zu sehen bekommt und deshalb die Frage = kann man bestimmte Bereiche / Rubriken in den Einstellungen ausblenden?
    Für diesen Beitrag bedankt sich Standart_

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1.511
    Danksagungen
    63

    Standard Re: kann man bestimmte Bereiche bei der Suche ausblenden?

    Du kannst es umgekehrt machen: Bei der erweiterten Suche den Bereich auswählen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: kann man bestimmte Bereiche bei der Suche ausblenden?

    Zitat Zitat von not-important Beitrag anzeigen
    in paar Andere haben zu recht gesagt, dass es eure Sache ist was ihr zulasst und was nicht.
    endlich hat es mal jemand verstanden. alleine der betreiber entscheidet, welcher inhalt hier zugelassen wird.

  4. #4
    Board:Crew

    Administrator


    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    255
    Danksagungen
    28

    Standard Re: kann man bestimmte Bereiche bei der Suche ausblenden?

    Hi,

    das ist in der Tat aktuell ein kleines Problem.
    Wir haben da nun wieder aufgeräumt und das Forum auf moderiert gesetzt.

    Ich hoffe das es alsbald wieder besser wird und wir da wieder aufmachen können ohne das die Spambots gleich wieder einfallen.

    lg
    Amigo
    Für diesen Beitrag bedankt sich Standart_

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    24
    Danksagungen
    0

    Standard Re: kann man bestimmte Bereiche bei der Suche ausblenden?

    Kann man die Spambots nicht einfach schon bei der Registrierung ausschalten, durch viele Zusatzfragen usw.?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    542
    Danksagungen
    16

    Standard Re: kann man bestimmte Bereiche bei der Suche ausblenden?

    Das passiert doch schon durch die Captcha Eingabe, die richtige Anortnung des Wortes GULLI und der richtigen Zustimmung der AGBs.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.704
    Danksagungen
    260

    Standard Re: kann man bestimmte Bereiche bei der Suche ausblenden?

    1. Es ist immer das gleiche einzutragen (GULLI)
    2. Die AGB Zustimmung ist immer der gleiche Wortlaut.
    3. Die meisten Captchas sind problemlos zu entziffern. Das Verfahren war früher auch völlig normal (diverse Downloadtools von OCH's mit automatisierter captcha-eingabe).
    Aber seöbst wenn die Captchas nicht mehr automatisch entzifferbar sind, ist das Ganze nur solange wirksam, wie Spamaccounts innerhalb von wenigen Stunden gesperrt und ihre Themen/Beiträge gelöscht werden.
    Ansonsten erstellt man sich einfach manuell ein paar Accounts und lässt die nacheinander ihren Spam verbreiten bis sie gesperrt werden. Die Sperrung dauert Tage, da reichen 10 Accounts für einen ganzen Monat.
    Bei der Menge an Nutzern die hier angeblich jeden Tag rumhängt ist das besser als jeder Gästebuchspam.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    336
    Danksagungen
    19

    Standard Re: kann man bestimmte Bereiche bei der Suche ausblenden?

    Zitat Zitat von Helau57 Beitrag anzeigen
    OCH's
    One-Click-Hosterns?


  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.704
    Danksagungen
    260

    Standard Re: kann man bestimmte Bereiche bei der Suche ausblenden?

    One-Click-Hosterns?
    Ist "one" bei dir ein deutsches Wort?
    Oder "click" vielleicht?
    Oder ist es "hoster"?
    Welches Wort genau ist hier deutsch, dass du dich veranlasst fühlst deutsche Grammatik darauf anzuwenden?
    Wenn du schon meinst einen auf "gramma nazi" machen zu müssen, dann versuchs doch mal selbst richtig zu machen (der Apostroph).
    Aber, dass dir nicht gefällt was ich geschrieben habe ist klar. Du bist sowieso nur hier um Stunk zu machen.
    Wieder so ein Depp, der aus dem N:G:B Board geflogen ist und es hier so schön unmoderiert findet.
    Geändert von Helau57 (04. 01. 2015 um 17:36 Uhr)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    336
    Danksagungen
    19

    Standard Re: kann man bestimmte Bereiche bei der Suche ausblenden?

    One-Click-Hoster kürzt man im (aufgepasst!) Deutschen nun mal OCH ab. Selbst wenn Du das "s" als legitim empfinden würdest (was falsch wäre) dann wäre das Deppenappostroph dennoch über. Es sei denn, Du schreibst gerade nicht in Deutsch. Und da ist nun mal die Mehrzahl das gleiche Wort; um es Deinem primitivem Verstand zugänglich zu machen. Du würdest selbst im englischen falsch liegen.

    Was Du von einem anderen Board faselst, geht mir am Arsch lang, auch was da passiert. Da hab ich nie gelesen, habe es auch nicht vor. Aber Du scheinst Dich ja recht gut dort auszukennen.

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.704
    Danksagungen
    260

    Standard Re: kann man bestimmte Bereiche bei der Suche ausblenden?

    Zitat Zitat von dermeyeristda Beitrag anzeigen
    One-Click-Hoster kürzt man im (aufgepasst!) Deutschen nun mal OCH ab. Selbst wenn Du das "s" als legitim empfinden würdest (was falsch wäre) dann wäre das Deppenappostroph dennoch über. [...]Du würdest selbst im englischen falsch liegen.
    Ach was
    Zitat Zitat von Helau57
    Wenn du schon meinst einen auf "gramma nazi" machen zu müssen, dann versuchs doch mal selbst richtig zu machen (der Apostroph).

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    336
    Danksagungen
    19

    Standard Re: kann man bestimmte Bereiche bei der Suche ausblenden?

    Eigentlich wollte ich ja nicht... aber sei es drum. dum?

    http://www.duden.de/rechtschreibung/Auslassungszeichen

    Wie Dein Auslassungszeichen, in diesem Falle ein Apostroph, in Deinem Satzbau nun als Substantiv zu behandeln ist, das überlassen wir mal Deiner Art, anderen auf die Nüsse zu gehen.

    Sonst noch Fragen?

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.704
    Danksagungen
    260

    Standard Re: kann man bestimmte Bereiche bei der Suche ausblenden?

    Keine Ahnung wie oft das noch wiederholt werden muss bis du das kapierst..
    Zitat Zitat von Helau57
    Wenn du schon meinst einen auf "gramma nazi" machen zu müssen, dann versuchs doch mal selbst richtig zu machen (der Apostroph).

  14. #14
    Gesperrt Avatar von LibanonLars
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Re: kann man bestimmte Bereiche bei der Suche ausblenden?

    warum gibt es keine angebote mehr in der mac börse 2.0? das war ziemlich cool.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    336
    Danksagungen
    19

    Standard Re: kann man bestimmte Bereiche bei der Suche ausblenden?

    (der Apostroph)
    DAS Deppenapostroph. Einfach mal drüber nachdenken.

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.704
    Danksagungen
    260

    Standard Re: kann man bestimmte Bereiche bei der Suche ausblenden?


  17.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •