Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    162

    Standard Youtuber rechnet mit Netzwerk Mediakraft ab

    Simon Unge, bekannter Youtuber, schmeißt das Handtuch. Er verlässt das Netzwerk Mediakraft und schließt seine beiden beliebten Kanäle "Ungespielt" und "Ungefilmt", weil er sich nicht länger als "Scheißhaufen" behandeln lassen will. Wenn ihm das Netzerk da mal keinen Strick draus dreht...

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lugyacci
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    245
    Danksagungen
    12

    Standard Re: Youtuber rechnet mit Netzwerk Mediakraft ab

    Ich glaube nicht, dass der Vertrag noch gilt, falls wie von Simon behauptet, die Gegenseite ihren Teil des Vertrages nicht erfüllen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von vin97
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    637
    Danksagungen
    10

    Standard Re: Youtuber rechnet mit Netzwerk Mediakraft ab

    Jetzt ist aber auch langsam mal gut mit dem Thema.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Link5000
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    37
    Danksagungen
    10

    Standard Re: Youtuber rechnet mit Netzwerk Mediakraft ab

    Und sowas kommt hier in den News...
    Mich persönlich juckt das mal n feuchten, ob da wer wie unzufrieden mit der Gesamtsituation ist und darüber ein Clip macht.
    Geschweige denn, welche dritten Personen da welche Meinung zu haben.

    JonTron ist bereits seit... 2 Jahren nicht mehr bei GameGrumps dabei, na und?

  5. #5
    Mitglied Avatar von bettelgauze
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    585
    Danksagungen
    68

    Standard Re: Youtuber rechnet mit Netzwerk Mediakraft ab

    Jeder 8. Mensch auf diesem Planeten leidet an Mangelernährung, aber die Medien berichten über die Begebenheiten eines Internet-Sternchens mit seinen Erste-Welt-Problemen.
    Für diesen Beitrag bedankt sich scarface22

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    60
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Youtuber rechnet mit Netzwerk Mediakraft ab

    lol Wer ist das denn? Youtube ist doch nur voller Müll

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    245
    Danksagungen
    80

    Standard Re: Youtuber rechnet mit Netzwerk Mediakraft ab

    Soweit ich weiß macht der Let's Plays... Youtube bietet schon sehr coole Sachen aus allen Bereichen... Musik/Film, Wissenschaft, Weltthematiken und teisl auch freien professionellen Journalismus (und nein damit meine ich nicht Leute wie LeFloid)... das ist besser als jeder Fernsehsender.

    Und das Unge auf Mediakraft keine Lust mehr hat kann ich auch nachvollziehen. Das einzig Traurige daran ist eben nur das es die Medien und den Menschen mehr interessiert wer da seinen Urlaub mal nicht in den Arsch geschoben bekommt als... ach als eigentlich alles was schlimmer sein könnte. Seien es nun hungernde Kinder oder ein nahender Atomkrieg. Hauptsache der Unge kriegt seinen Urlaub bezahlt.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Link5000
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    37
    Danksagungen
    10

    Standard Re: Youtuber rechnet mit Netzwerk Mediakraft ab

    Wowl, das Kuriose ist, dass er davon erzählt, was er gedacht hat von den Netzwerken und im Endeffekt davon enttäuscht wurde, weil dem ganzen seine Erwartung nicht genüge getan wurde.

    Allerdings macht man sich im Vorfeld über sowas schlau.
    Um es exemplarisch zu erklären, wer eine Ausbildung als Koch anfangen möchte, sollte sich vorher in Kenntnis setzten, was alles auf einen zu kommt und bei wem man überhaupt diese Ausbildung anfängt, denn nur einfach ein Süppchen brühen ist's nicht.
    Es gibt einfach Dinge im Leben, über die man sich im Vorfeld klar werden sollte, was diese mit sich bringen und der gute Herr von und zu Bratkartoffel tat dies nun nüscht...

    Es publik zu machen mag ihn helfen, hat aber per se als News (meiner Meinung nach) hier eher weniger Relevanz in einem IT- Tech-Kanal (siehe header).

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    245
    Danksagungen
    80

    Standard Re: Youtuber rechnet mit Netzwerk Mediakraft ab

    Naja nee. Da ist nichts kurioses dran. Ich habe auch schon Entscheidungen getroffen und später gemerkt das es die Falsche war. Sei es nun in der Arbeitswelt oder sonstwo. Und wenn man zu dem Entschluss kommt dann tut man das Möglichste um da irgendwie rauszukommen. Mag manche geben man muss zu seinen Entscheidungen stehen. Aber ich persönlich würde es auch nicht einsehen mich mit etwas ein paar Jahre abzugeben wenn ich dort unglücklich bin. An erster Stelle sollte immer die eigene Gesundheit und die eigene Zufriedenheit stehen. Alles andere im Leben ist zweitrangig bis wertlos. Gerade im früheren Erwachsenenalter, oder noch früher, ist man garnicht dazu in der Lage gleich beim ersten Mal alles richtig zu machen weil die Lebenserfahrung fehlt. Und auch im Alter darf man noch Fehler machen.

    Wie gesagt, ich bin auch ganz und gar nicht davon begeistert was die Medien und die User daraus fürn Wirbel machen. Denn sowas gehört zum Alltag dazu das man mit seinem Arbeitgeber unzufrieden ist. Aber das kann man ihm wohl kaum anrechnen. Den Weg damit auf Youtube zu gehen halte ich auch für richtig. Denn es sind ja noch ne ganze Menge andere betroffen. Außerdem würde ein unerklärter Channelwechsel ohnehin zu einem Fragesturm führen.

    Was nicht heisst das ich es genauso machen würde. Aber ich kanns schon verstehen.

    Und mal ehrlich, warum sollte man daran zweifeln was einem versprochen wurde? Mag zwar Youtuber geben die mit Mediakraft schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber es gibt eben auch genau das Gegenteil. Auf die Aussagen Dritter kann man sich hier also nicht verlassen.

  10. #10
    Gesperrt Avatar von Terminator20
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1.278
    Danksagungen
    3448

    Standard Re: Youtuber rechnet mit Netzwerk Mediakraft ab

    Diese ganzen Youtube Affen kann ich nicht mehr sehen kein Wunder wird die Jugend immer dümmer bei solchen Typen.

  11.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •