Ergebnis 1 bis 10 von 10
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Youtuber rechnet mit Netzwerk Mediakraft ab

Simon Unge, bekannter Youtuber, schmeißt das Handtuch. Er verlässt das Netzwerk Mediakraft und schließt seine beiden beliebten Kanäle "Ungespielt" und "Ungefilmt", weil er sich nicht länger als "Scheißhaufen" behandeln lassen will. Wenn ihm das Netzerk da mal keinen Strick draus dreht...

zur News

Mitglied Avatar von Lugyacci

Standard Re: Youtuber rechnet mit Netzwerk Mediakraft ab

Ich glaube nicht, dass der Vertrag noch gilt, falls wie von Simon behauptet, die Gegenseite ihren Teil des Vertrages nicht erfüllen.

Mitglied Avatar von vin97

Jetzt ist aber auch langsam mal gut mit dem Thema.

Mitglied Avatar von Link5000

Und sowas kommt hier in den News...
    Mich persönlich juckt das mal n feuchten, ob da wer wie unzufrieden mit der Gesamtsituation ist und darüber ein Clip macht.
    Geschweige denn, welche dritten Personen da welche Meinung zu haben.

JonTron ist bereits seit... 2 Jahren nicht mehr bei GameGrumps dabei, na und?

Mitglied Avatar von bettelgauze

Jeder 8. Mensch auf diesem Planeten leidet an Mangelernährung, aber die Medien berichten über die Begebenheiten eines Internet-Sternchens mit seinen Erste-Welt-Problemen.
    Für diesen Beitrag bedankt sich scarface22

Mitglied

lol Wer ist das denn? Youtube ist doch nur voller Müll

Mitglied

Soweit ich weiß macht der Let's Plays... Youtube bietet schon sehr coole Sachen aus allen Bereichen... Musik/Film, Wissenschaft, Weltthematiken und teisl auch freien professionellen Journalismus (und nein damit meine ich nicht Leute wie LeFloid)... das ist besser als jeder Fernsehsender.

Und das Unge auf Mediakraft keine Lust mehr hat kann ich auch nachvollziehen. Das einzig Traurige daran ist eben nur das es die Medien und den Menschen mehr interessiert wer da seinen Urlaub mal nicht in den Arsch geschoben bekommt als... ach als eigentlich alles was schlimmer sein könnte. Seien es nun hungernde Kinder oder ein nahender Atomkrieg. Hauptsache der Unge kriegt seinen Urlaub bezahlt.

Mitglied Avatar von Link5000

Wowl, das Kuriose ist, dass er davon erzählt, was er gedacht hat von den Netzwerken und im Endeffekt davon enttäuscht wurde, weil dem ganzen seine Erwartung nicht genüge getan wurde.

Allerdings macht man sich im Vorfeld über sowas schlau.
    Um es exemplarisch zu erklären, wer eine Ausbildung als Koch anfangen möchte, sollte sich vorher in Kenntnis setzten, was alles auf einen zu kommt und bei wem man überhaupt diese Ausbildung anfängt, denn nur einfach ein Süppchen brühen ist's nicht.
    Es gibt einfach Dinge im Leben, über die man sich im Vorfeld klar werden sollte, was diese mit sich bringen und der gute Herr von und zu Bratkartoffel tat dies nun nüscht...

Es publik zu machen mag ihn helfen, hat aber per se als News (meiner Meinung nach) hier eher weniger Relevanz in einem IT- Tech-Kanal (siehe header).

Mitglied

Naja nee. Da ist nichts kurioses dran. Ich habe auch schon Entscheidungen getroffen und später gemerkt das es die Falsche war. Sei es nun in der Arbeitswelt oder sonstwo. Und wenn man zu dem Entschluss kommt dann tut man das Möglichste um da irgendwie rauszukommen. Mag manche geben man muss zu seinen Entscheidungen stehen. Aber ich persönlich würde es auch nicht einsehen mich mit etwas ein paar Jahre abzugeben wenn ich dort unglücklich bin. An erster Stelle sollte immer die eigene Gesundheit und die eigene Zufriedenheit stehen. Alles andere im Leben ist zweitrangig bis wertlos. Gerade im früheren Erwachsenenalter, oder noch früher, ist man garnicht dazu in der Lage gleich beim ersten Mal alles richtig zu machen weil die Lebenserfahrung fehlt. Und auch im Alter darf man noch Fehler machen.

Wie gesagt, ich bin auch ganz und gar nicht davon begeistert was die Medien und die User daraus fürn Wirbel machen. Denn sowas gehört zum Alltag dazu das man mit seinem Arbeitgeber unzufrieden ist. Aber das kann man ihm wohl kaum anrechnen. Den Weg damit auf Youtube zu gehen halte ich auch für richtig. Denn es sind ja noch ne ganze Menge andere betroffen. Außerdem würde ein unerklärter Channelwechsel ohnehin zu einem Fragesturm führen.

Was nicht heisst das ich es genauso machen würde. Aber ich kanns schon verstehen.

Und mal ehrlich, warum sollte man daran zweifeln was einem versprochen wurde? Mag zwar Youtuber geben die mit Mediakraft schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber es gibt eben auch genau das Gegenteil. Auf die Aussagen Dritter kann man sich hier also nicht verlassen.

Gesperrt Avatar von Terminator20

Diese ganzen Youtube Affen kann ich nicht mehr sehen kein Wunder wird die Jugend immer dümmer bei solchen Typen.

11.