Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    171

    Standard Netflix läuft auf 30 Jahre altem Nintendo Entertainment System

    Der Video-Streaming-Dienst Netflix kann auch über die 30 Jahre alte Spielkonsole Nintendo Entertainment System genutzt werden. Dabei handelt es sich sogar um eine ungemoddete Spielkonsole. Netflix selbst hat den Streaming-Dienst auf dem NES zum Laufen gebracht. Durch die auf 54 Farben beschränkte Farbpalette ist bei gestreamten Videos allerdings nicht besonders viel zu erkennen.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    840
    Danksagungen
    114

    Standard Re: Netflix läuft auf 30 Jahre altem Nintendo Entertainment System

    Na Endlich.
    Ich war es schon leid auf meinem 5 Zoll Röhrenfernseher mit Kabelfernbedienung nur Nintendo spielen zu können.
    Die 54 Farben stören nicht, da es sowieso ein S/W Fernseh ist.

    Aber mal ernsthaft, wer braucht das und ist das irgendwie von Bedeutung oder ein Zeichen dafür das Netflix besonders gut sein soll ?

    Nach entsprechender Anpassung würde auch eine 1080 BluRay entsprechend laufen.
    Und Informationen über das ganze System gibt es auch keine.
    Sorry, aber die News ist Blöd !
    Für diesen Beitrag bedankt sich scarface22

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •