Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von HateZorn
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    898
    Danksagungen
    69

    Standard Bluetooth Adapter zum Musik streamen

    Hallo.

    Ich suche eine Möglichkeit um Musik vom Handy über das Autoradio zu hören.
    FM Transmitter habe ich schon probiert und bin damit überhaupt nicht zufrieden, es rauscht und der Klang ist nicht wirklich berauschend.
    Da bin ich auf die Möglichkeit gekommen das es ja Bluetooth Adapter gibt die man einfach in den AUX Eingang (3.5 mm Klinke) des Autoradios steckt.
    Nun findet man ja im Netz sehr viele davon aber keinen wirklichen Vergleich aus dem man ersehen kann welcher Adapter nun etwas taugt und welcher nicht.

    Ich hoffe jetzt einfach mal darauf das mir hier jemand aus eigener Erfahrung sagen kann mit welchen Model er zufrieden ist.

    Der Adapter sollte folgende Anforderungen erfüllen:

    Bluetooth 4.0
    guter Akku
    Musik solte er auch abspielen wenn er im Auto geladen wird
    Freisprecheinrichtung wäre schön aber kein Muss

    Ich bedanke mich im vorraus und hoffe mir kann jemand helfen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Bluetooth Adapter zum Musik streamen

    Zitat Zitat von HateZorn Beitrag anzeigen
    ...das es ja Bluetooth Adapter gibt die man einfach in den AUX Eingang (3.5 mm Klinke) des Autoradios steckt.
    -
    Freisprecheinrichtung wäre schön aber kein Muss
    wenn du schon einen klinkeneingang am radio hast - dann kannste doch
    mit einem Klinke/Klinke-kabel, über den kopfhörerausgang vom handy, die
    musik abspielen. freisprecheinrichtung inklusve.

    geht das nicht - bei dir?

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •