Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard Proteinpulver. Wie Anwenden?

    Servus,
    Will ein paar Pfunde verlieren und bin auf Formula-Diäten gestoßen (bitte keine Pro- und Contra-Diskussion!). Es ist ein Konzept mit dem ich mich Anfreunden kann!

    Nun wollte ich nicht auf Fertigmischungen wie Almased zurück greifen - weshalb ich nach Alternativen suche.

    Nun bin ich hier fündig geworden:
    http://www.abnehmparadies.de/kosteng...este_Dit_Shake

    Klingt alles ganz toll!
    Ich will zunächst 3 Mahlzeiten durch diese Shakes ersetzten.
    Jetzt frage ich mich ob ich das Hanfprotein richtig anwende!? Bzw. ob 3x50g nicht doch etwas zu viel sind?

    Gibt es gute alternativen zu Soja-(Almased)/Hanf-Proteinpulver?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4.144
    Danksagungen
    275

    Standard Re: Proteinpulver. Wie Anwenden?

    Zitat Zitat von Negev Beitrag anzeigen
    Gibt es gute alternativen zu Soja-(Almased)/Hanf-Proteinpulver?
    Ja, gibt es.
    Weniger Werbung spammen und dafür den fetten Arsch vom Stuhl heben und bewegen.
    Sport hilft ganz toll beim abnehmen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Everyauction
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    723
    Danksagungen
    110

    Standard Re: Proteinpulver. Wie Anwenden?

    Zitat Zitat von markantelli Beitrag anzeigen
    ...den fetten Arsch vom Stuhl heben und bewegen.
    gefällt mich doch , wollte er aber sicher nicht hören...
    Ich hörte übrigens, die würden alle impotent und kurzschwänzig, stimmt das eigentlich ?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4.144
    Danksagungen
    275

    Standard Re: Proteinpulver. Wie Anwenden?

    Zitat Zitat von Everyauction Beitrag anzeigen
    ...wollte er aber sicher nicht hören...
    Juckt mich aber nicht.
    Auf den billigen Werbemüll kann hier vermutlich jeder verzichten - und selbst auf rein sachlicher Ebene: Gegen den fetten Hintern hilft am besten Bewegung.

  5. #5
    Gesperrt Avatar von flugeli
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    oft im gulliboard
    Beiträge
    553
    Danksagungen
    74

    Standard Alternativen

    FDH und statt dem Fahrstuhl die Treppe nehmen. Oder jeden Tag eine Reiswassersuppe, wovon auf der Welt bestimmt jeden Tag ein paar Millionen Menschen von satt werden müssen.

    Die radikalste Alternative wäre allerdings eine Magenverkleinerung kombiniert mit Fettabsaugung. Danach brauchst Du Dir garantiert nie wieder Gedanken um irgendwelche Protein Pülverchen machen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Proteinpulver. Wie Anwenden?

    das Eiweiss von der Firma Prosport ist super top preis/leistung und hochwertig.

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •