Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    168

    Standard Samsung und LG beenden Waschmaschinen-Krieg

    Manchmal finden Streitigkeiten über die wunderlichsten Dinge statt. So behauptete Samsung, ein Manager von LG hätte einige Waschmaschinen des Unternehmens während der IFA-Messe im vergangenen Jahr zerstört. Nun haben sich beide Unternehmen geeignet und legen die Streitigkeiten bei, nachdem in der Öffentlichkeit einige schmutzige Wäsche gewaschen wurde.

    zur News

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Samsung und LG beenden Waschmaschinen-Krieg

    Wer weiß, was das für Waschmaschinen waren.
    LG und Samsung sollten lieber das machen, wovon die auch was verstehen.
    Samsung Smartphones (natürlich Überteuert) und LG Fernseher. Alles andere würde ich doch nicht von diesen beiden Unternehmen kaufen. Dafür gibt es andere, die das Handwerk besser verstehen!

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •