|
|
|
|
|
|
Musterschüler
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Tja, was soll man sagen:
Durch das ganze wirrwarr ist nicht leicht durchzusteigen, aber DocViper:
dein Beitrag ist net schlecht, uns UserX, mich würde interessieren, ob deine schreibrechte auch gesperrt sind *g*.
schönen tach noch...
|
17. 06. 2002, 21:08
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Usi kann afaik noch posten und ich wieder.
|
17. 06. 2002, 21:19
|
|
|
Kasuist
|
nö, ich hab noch schreibrechte, auch wenn ich davon aktuell keinen gebrauch mache...
liegt wohl daran, dass ich im vergleich zu Lexa und Korrupt der viel bessere diplomat bin und OM das, nach meinem einzigen posting, wohl auch so sieht
wenn man sich aktuell anschaut, was da nach dem ausstieg von Ben (über den man denken kann was man will, wenigstens ist er grad heraus) abläuft, muss man, sobald jemand der verantwortlichen das wort "transparenz" in den mund nimmt, nur mehr milde lächeln...
zweit-nicks, admin(s) die nicht als solche erkennbar sind, maulwürfe, informelle mitarbeiter, die nur im hintergrund zu hetzen scheinen, usw.
das geb scheint auch teilweise das interne forum dorthin verlagert zu haben
ob das wohl alles nur auf die hitze zu schieben ist, ich weiss es nicht...
aber man will ja nicht hämisch oder besserwisserisch erscheinen, das steht anderen weit besser zu gesicht
|
18. 06. 2002, 00:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2002
|
Och nö,nicht schon wieder!
...nicht in Frieden leben,wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Admins aller Boards an den runden Tisch! OM's Site braucht mehr Besucher!
So etwa 100 gig Traffic/Monat
Hat es also wieder mal eine Eruption gegeben,nicht daß OM ein Vulkan währe.Ein Vulkan ist auch riesig,aber ein Erdloch
Genervt hat OM schon immer,nur langsam wird es toxisch.
mfg Wilson
|
18. 06. 2002, 01:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
lasst mal gut sein..
lieber gar keinen traffic!
sein board wird eh jetzt aussterben, weil sein dauerschreib-hansi sich mal wieder verabschiedet hat!
und der hat schliesslich den großteil der beiträge verfasst und sie sich dann mit verschiedenen nicks beantwortet!
jetzt so alleine ist omski völlig überfordert...
und dann noch die anzeige am hals... böse, böse, böse
@docviper
die möglichkeit, das jemand herrn andre n. mit der nase auf omskis schmierereien gestossen hat, ist auszuschliessen?
gruß
Merlin
|
18. 06. 2002, 10:40
|
|
|
Boeses junges Fleisch
|
Auf OMs besonderen Wunsch weisen wir darauf hin, dass Spammen und Flooden seiner Seiten *nicht* in unserem Interesse liegen und hier auh nicht dazu aufgerufen werden soll. Es geht hier *ausschliesslich* darum, dass es einen Thread gibt, wo wir die Gegendarstellungen schreiben koennen, die OM gewohnheitsmaessig loescht und ggf. die Ersteller sperrt.
Dass wir dabei auch auf seine Darstellung verlinken, dient nur dazu, dass sich - anders als bei ihm - Leute ein Bild der Statements *beider* Seiten machen koennen. Mehr zu interpretieren gibts nicht.
|
18. 06. 2002, 11:30
|
|
|
arrogant oder was?
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
Original geschrieben von Merlin Wizard
sein board wird eh jetzt aussterben, weil sein dauerschreib-hansi sich mal wieder verabschiedet hat!
|
es ist schon erstaunlich was der geneigte leser (oder besser gesagt "nicht-leser" ), so alles in das geschriebene hinein interpretiert.
man möge mich korrigieren, falls ich falsch liegen sollte, aber ben ist doch nur aus dem rundschau-team ausgetreten bzw. hat sich davon und deren haltung und meinung distanziert. wo hat ben denn geschrieben, dass er dort nicht mehr posten wird oder habe ich das übersehen?
warum verbindet ihr ein ausscheiden aus einem team automatisch damit, dass der jenige auch dort nicht mehr aktiv sein wird?
|
18. 06. 2002, 11:38
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von genial
man möge mich korrigieren, falls ich falsch liegen sollte, aber ben ist doch nur aus dem rundschau-team ausgetreten bzw. hat sich davon und deren haltung und meinung distanziert. wo hat ben denn geschrieben, dass er dort nicht mehr posten wird oder habe ich das übersehen?
|
ja.. wirst du wohl übersehen haben!
hansi "droht" damit nix mehr zu schreiben und seine monologe auf andere boards zu verlagern, falls omski das ganze so durchzieht!
er bekommt wohl kalte füße!
zudem wird er sich als normales mitglied bestimmt nicht mehr so reinhauen und rund um die uhr irgendwas schreiben!
ben braucht den status editieren, löschen und ips vergleichen zu können!
auseinandersetzungen auf gleicher ebene sind nicht sein ding...
gruß
Merlin
|
18. 06. 2002, 11:45
|
|
|
Rosinenpicker
Registrierungsdatum: Feb 2001
|
Ausserdem schein Ben ungehalten darüber, das Ottomane jede geheimnisvolle Muriel ist. Und das er auch vorher von der Vorgehensweise des O nicht begeistert war bewies er mit dem Posting aus deren Interen. http://www.gibtnet.de/board/showthre...5&pagenumber=2 und seite 3.
MW,Latürnich kann das sein. Aber ich war´s nicht. Wir sind nur dur Zufall drüber gestolpert das der Artikel über André N. geändert wurde und das Pic weg war. Und da hakt man doch nach.
|
18. 06. 2002, 19:37
|
|
|
Mitglied
|
war auch nur eine frage doc!
mich wunderte etwas, dass ihr über den schriftwechsel verfügt...
da hab ich mich gefragt, ob ihr evtl. nen draht zum "bösen" andre habt!?
gruß
Merlin
|
18. 06. 2002, 19:45
|
|
|
Rosinenpicker
Registrierungsdatum: Feb 2001
|
*g* Ich hab dem "Bösen" einfach ne Mail geschrieben. Und dann hat der "Böse" mir ne Mail zurück geschrieben. Ich hatte vorher keinen Kontakt und seit dem auch keinen mehr.
Ausserdem ist das ein öffentliches Anliegen, d.H. mir hätte auch das Aktenzeichen und das zuständige Gericht genügt um an diese Einstweilige Verfügung zu kommen.
|
19. 06. 2002, 08:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
L.s.,
Irgendwie kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus, wenn man das virtuelle Streiten miterlebt,
anfangs Member irgend eines Boardes, dann immer enger werdende Kontakte, dann Telefonbekanntschaften; dadurch entstehen manchmal selbst Seilschaften; es kommt eine virtuelle Realität und den Leuten wird die am Ende wichtiger als ihr Leben - hätte beinahe geschrieben, hier auf Erde -
ich bewege mich jetzt 3 Jahre im Internet (ich weiss in den Augen der meisten Leute nicht lange) aber in den 3 Jahren habe ich über Menschen, ihre Frustrationen oft, aber auch ihre Hoffnungen und die Freuden, wenn man etwas gefunden hat wonach man lange suchte, mehr begriffen als in vielen Jahren vorher,
was will ich eigentlich sagen, viele Zusammenhänge hatte ich begriffen, kannte sie, aber täglich entdeckt man neue, manchmal bin ich erfreut, wenn ich lese, wie ein Nick handelte, und auch oft bin ich sehr enttäuscht,
aber that´s life,
(bitte verübelt es mir nicht, dass ich Veralgemeinere, es ist besser so, aber hatte doch das Bedürfnis, etwas dazu zu schreiben)
ich hoffe, dass uns der Spass, die Freude am Internet, den Boarden und den Channels immer erhalten bleibt;
es grüßt Euch,
Annelie
P.S: im Internet selbst bin ich natürlich weitaus länger, aber auf den verschiedenen Foren schreibe ich seit 3 Jahren,
ich nutze das Internet schon viele Jahre wegen meiner Zeitschriften - und Bibliothekenabonnomenten; Mg.
Geändert von annelie (19. 06. 2002 um 19:03 Uhr).
|
19. 06. 2002, 16:49
|
|
|
Grottenesk
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
PS:100% recht annelie; ich glaube aber nicht dass Osar irgendwem den spaß am Netz verdirbt. und wenn schon: -> welcome to the real world [life]
hg a wg
|
19. 06. 2002, 18:50
|
|
|
Mitglied
|
doch...
sich selbst!
durch seine unangenehme art und weise mit der er überall aneckt, nimmt er sich selbst den spaß!
vermtlich ist das in seinem rl genau so...
armer omski
gruß
M.
|
19. 06. 2002, 19:30
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von Merlin Wizard
durch seine unangenehme art und weise mit der er überall aneckt, nimmt er sich selbst den spaß!
vermtlich ist das in seinem rl genau so...
|
ist der macker doch selbst schuld :bash:
|
19. 06. 2002, 21:33
|
|
|
Pickwicker
|
edit
unwichtig (sorry)
/edit
Geändert von lover (22. 06. 2002 um 17:00 Uhr).
|
20. 06. 2002, 13:07
|
|
|
Seit 3.3.2006 Vaterlos :(
|
Zitat:
Original geschrieben von Stoertebeker
100% ACK.
BTW auf seinem Board würde ich auch nix mehr schreiben, der Kerl ist eben ein kleiner Nazi, der nur seine Meinung zulässt. Ändern tut ihr damit aber wohl nix.
|
Das ist wohl wahr, was ich nicht verstehe ist, daß sich überhaupt noch Leute in seinem Forum blicken lassen, egal was man schreibt, sobald es ihm nicht passt wird's ------>deleted.
Diese Zensur muß doch auffallen oder ???
Zitat:
Original geschrieben von Korrupt
Auf OMs besonderen Wunsch weisen wir darauf hin, dass Spammen und Flooden seiner Seiten *nicht* in unserem Interesse liegen und hier auh nicht dazu aufgerufen werden soll. Es geht hier *ausschliesslich* darum, dass es einen Thread gibt, wo wir die Gegendarstellungen schreiben koennen, die OM gewohnheitsmaessig loescht und ggf. die Ersteller sperrt.
Dass wir dabei auch auf seine Darstellung verlinken, dient nur dazu, dass sich - anders als bei ihm - Leute ein Bild der Statements *beider* Seiten machen koennen. Mehr zu interpretieren gibts nicht.
Greetz Korrupt
|
Spielverderber
Greetz
Killing-Rolle
|
21. 06. 2002, 12:15
|
|
|
Boeses junges Fleisch
|
Ja, ich hab die Smileys gesehen, aber nochmal deutlich: das hier sind keine "Spielchen". Bitte fassts nicht als solche auf.
thx,
|
21. 06. 2002, 12:21
|
|
|
Blaues Schwein
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Das ist wohl wahr, was ich nicht verstehe ist, daß sich überhaupt noch Leute in seinem Forum blicken lassen
|
Auf der BR zieht man schon seit Beginn die gleiche Nummer ab: Man verbreitet dort in voller Absicht irgendwelchen Schund oder Lügen, das spricht sich natürlich zu den Betroffenen rum, und die eilen dann meist empört herbei, um das wieder richtigzustellen oder sich gar zu verteidigen. Und schon seid ihr voll drauf reingefallen.
|
21. 06. 2002, 14:28
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von hirnprinz
Auf der BR zieht man schon seit Beginn die gleiche Nummer ab: Man verbreitet dort in voller Absicht irgendwelchen Schund oder Lügen, das spricht sich natürlich zu den Betroffenen rum, und die eilen dann meist empört herbei, um das wieder richtigzustellen oder sich gar zu verteidigen. Und schon seid ihr voll drauf reingefallen.
|
Das ist auch wieder wahr, auch eine Art werbung zu machen......
@Korrupt,
Das dies keine Spielchen sind ist mir schon klar, mein Kommentar oben war Ironisch gemeint.
So eine Schundseite ist den Aufwand nicht wert..........
*denganzenhackerkrempelwiederinschubladestopf*
Greetz
Killing-Rolle
|
21. 06. 2002, 19:00
|
|
|
Krawallmacher
|
oh man, ich hoffe das die popularität dieses OM nicht noch und nöcher in die höhe steigt...
wenn doch kann ich nur sagen
- Leute kauft Kämme - es kommen lausige Zeiten.
dieser Typ kann gefährlich werden wenn das ganze noch mehr "rum-pusaunt" wird.
Das zeigt mir das man in Zukunft immer weniger Anonymous Leuten vertrauen kann, denn wer weiss schon wer unter uns ist. Vieleicht hat Er sogar einen Account auf dem Gulli'sB (der gefähredet die komplette board-scene mit seinem Scheiß-Abgefucktem-Klugscheißer getue und seiner lügenerzählerei.) Er macht kaputt was in langer harter arbeit und voller freude aufgebaut wurde.
traurig
|
21. 06. 2002, 20:23
|
|
|
Boeses junges Fleisch
|
Hm, wenn das Thema schon mal angesprochen wird...
Ich denke nicht, dass die Gefahr generell angestiegen ist. Das Board war lange genug offen, um allen moeglichen Leuten Zugang zu geben.
Schaden fuer die Szene nimmt OM tatsaechlich mehr als billigend in Kauf, von daher nehmen wir das Problem ernst. Andererseits liegt die Gefahr sicher nicht im direkten Boardbetrieb oder fuer die Leute auf dem Board, denn Zugang, oder zumindest Leute, die ihm die entsprechenden Infos geben, hat er auf jeden Fall, die ueblichen Vorsichtsmassnahmen, die hier gelten, reichen aus, um hier irgendwelche zusaetzlichen Risiken auszuschliessen.
Dass die BSA hier mitlesen koennte, ist seit jeher gegeben, mehr als melden kann er da nichts. In Anbetracht dessen, dass manche Leute meinen, Insiderwissen zu verbreiten, wenn er Infos darueber verbreitet, dass jemand "das Board der BSA melden will", kann ich hier nur nochmal sagen: gulli.com ist der BSA schon seit Jahren bekannt. Entsprechend vorsichtig sollte man sich verhalten. Das Risiko heute fuer die User ist dasselbe wie vor nem Jahr, OM hin oder her.
|
21. 06. 2002, 20:37
|
|
|
Krawallmacher
|
Zitat:
Original geschrieben von Korrupt
...kann ich hier nur nochmal sagen: gulli.com ist der BSA schon seit Jahren bekannt. Entsprechend vorsichtig sollte man sich verhalten. Das Risiko heute fuer die User ist dasselbe wie vor nem Jahr, OM hin oder her.
|
hmm,
gut dies nochmals aus sicherer Quelle bestätigt zu bekommen...
leider...
und ich wollte immer glauben - den spruch "vertraue niemandem", müsste man nur in Terminator filmen glauben schenken.
Es ist einfach "nichts so wie es scheint"
|
21. 06. 2002, 20:47
|
|
|
|
@Korrupt,
ich hoffe doch sehr das OM das nicht benutzt um uns unter druck zu setzen, fakt ist, das wenn er er infos (gesetzt der fall er hätte einen insider hier auf'M board der ihm was zuspielt) an die BSA weiterreicht sind wir am Arsch.......
Zitat:
|
In Anbetracht dessen, dass manche Leute meinen, Insiderwissen zu verbreiten, wenn er Infos darueber verbreitet, dass jemand "das Board der BSA melden will", kann ich hier nur nochmal sagen: .........
|
wenn er das tut (mit den entsprechenden insiderinfos) kommen meiner meinung nach schwere Zeiten auf uns zu.....
Allerdings auch auf ihn, dann ist er und sein Forum fällig............................. 
Ich will hier NIEMANDEN zum HAcken fremder seiten auffordern (sonst schließt Korrupt wieder den Thread, gell  ) aber Leute die solche informationen benutzen um sich selbst zu glorifizieren ohne rücksicht auf andere kotzen mich echt an und denen gehört es nicht anders...
Wer sagt das die Szene sich alles gefallen lassen muß ohne mal ein "Echo" zurückzuschicken ?? Meiner Meinung nach ist ab einer gewissen Grenze schluß, auch für einen Herrn OM.........
So, jetzt dürft ihr mich hauen ............ :bash:
Greetz
Killing-Rolle
|
21. 06. 2002, 20:59
|
|
|
Boeses junges Fleisch
|
/me verdrischt Killing-Rolle ein wenig (requested)
Hm. Ich weiss nicht, wie lang das genau war, aber es war *lang* denn das stand schon, als ich das erste Mal auf gulli.com stiess: da wurden einige Serialz runtergenommen, mit Verweis auf die BSA, die hier protestiert hatte. generell nehmen wir Links, Serialz etc. auf entsprechende Aufforderung beanstandender Firmen raus.
Mich wundert ein wenig, dass das so unklar sein sollte. genau das ist der Punkt, wie das Board laeuft: es laeuft *legal*. Von daher gibt es keine Informationen auf dem Board, die OM irgendwem zuspielen koennte, die auch nur den geringsten Neuheitswert haetten. Es sind Gruende wie diese, weshalb wir in gewissen Foren Anhaenge deaktiviert haben. Es geht schlicht um den Selbstschutz des Boards: keine rechtliche Handhabe geben, nichts illegales hier. Und dann ist egal, ob nun ein selbsternannter Szeneredakteur oder die BSA mitliest.
|
21. 06. 2002, 21:09
|
|
|
|