|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
Mhm, J.R. Ewing, 69 Beiträge seit 4.01, davon allein 3 in diesem Thread....
Ich glaube, auf so einen Thread hast Du schon lange gewartet, gelle?
|
27. 06. 2002, 09:26
|
|
|
|
.... wenn Du das sagst , wirds wohl stimmen ..
|
27. 06. 2002, 09:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
Ich persönlich sehe eine andere Gefahr:
Irgendwas seltsames ist doch damals bei einigen Pay-TV-Boards abgegegangen (der Boardeigentümer/Admin hatte daten an Firmen verscherbelt usw...) Da gabs doch auch mal hier nen Thread zu...
Falls OM sowas ähnliches in den Sinn kommt, gibts heftigere Probleme.
|
27. 06. 2002, 11:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2002
|
OM und Taz, passt irgendwie, wobei man sich mit der Taz noch den Hintern...
Sorry für den Sarkasmus, OM und seine Schandschriebs sind hinreichend bekannt und sollten wirklich ignoriert werden. Es gibt m. E. kein Board, welches er noch nicht durch die Hintertür verlassen (musste) - Stichwort "Kampfnick" und anschließend anschwärzte.
Er schießt sich immer gerne auf die eine oder andere Person resp. Board ein und versucht halt, Unfrieden zu stiften. Nur mittlerweile übertreibt er es, da ein Breittreten gezielter Falschinformationen in der Öffentlichkeit tatsächlich zu ernstzunehmenden Konsequenzen führen kann.
Anderseits sollte sich jeder User - egal von welchem Board - bewusst sein, dass der "Feind" mitliest. Mit oder ohne OM-Gefasel, denn so ernst werden seine Ergüsse gar nicht genommen.
|
27. 06. 2002, 12:59
|
|
|
¶
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Eigentlich wollt' ich mir ja heute nen ruhigen Tag machen.
Herr der Ringe, Band2 lesen, und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen,
aber was z.Z. hier und auf den anderen Boards mit Gulli vs. OM abgeht, ist
einfach besser, wenn auch traurig, was ein Diletant mit Profilierungssucht so
alles anrichten kann, oder schlimmer: so viel Aufmerksamkeit erlangt
[color=sky blue]
Etwas Gutes hat das ganze leidige OM-Thema aber:
Man lernt jetzt fast zwangsläufig durch die zig Postings die einzelnen Gulli-Member
besser kennen und einschätzen (durchaus positiv gemeint!).  [/color]
cya
*
*
|
27. 06. 2002, 18:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Man was für ein Scheiss kann man diesen OM nicht vom Fenster weg nehmen. Ja wenn ich persöhnlich ihn in meinen Finger hätte dann würde ich in der selben Minute jetzt brutal gesagt UMBRINGEN
Aber irgendwie muss doch einer ihm das handwerk legen können oder...
MFG
MustiWorld2002
Geändert von ||-bLaCkTiGeR-|| (27. 06. 2002 um 23:05 Uhr).
|
27. 06. 2002, 22:22
|
|
|
~ in the Universe ~
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von fr0lic
Eigentlich wollt' ich mir ja heute nen ruhigen Tag machen.
|
.. so ging es mir auch.
bis heute 16.30 uhr hatte ich noch nie etwas von diesem om gehört oder
gelesen (muss feststellen - habe nichts verpasst).
[kannnurnochkopfschütteln]
cu
|
27. 06. 2002, 22:22
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von MustiWorld2001
Man was für ein Scheiss kann man diesen OM nicht vom Fenster weg nehmen. Ja wenn ich persöhnlich ihn in meinen Finger hätte dann würde ich in der selben Minute jetzt brutal gesagt UMBRINGEN
|
also wie bescheuert muss man sein, um sowas von sich zu geben :bash:
du kannst doch nicht öffentlich schreiben, das du jemanden umbringen willst - und noch dazu wegen einem board :argl:
ich hoffe , das das nur nen spruch war, der aus wut entstanden ist ...
|
27. 06. 2002, 22:51
|
|
|
Mitglied
|
Ok es war nur so gesagt mit Wut, aber hat der OM nix anderes zu tuen als so ein misst zu schreiben.
Und wer ist denn so dumm und von allen Geistern verlassen, das er sich mit der Piraten oder Hacker oder halt einer Scene anlegt.
MFG
MustiWorld2002
|
27. 06. 2002, 23:00
|
|
|
BitComet is the best
|
Forbidden
You don't have permission to access /board/showthread.php on this server.
So sieht es momentan auf der Seite aus,die hier verlinkt wurde
Ich hoffe,die ganze Sache legt sich wieder mit dem Board und alles läuft wieder normal hier.
|
28. 06. 2002, 06:03
|
|
|
| Milchschaumschlürfer |
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
ich hatte einen *denkFehler*
cu
-nalin>>>>>>>>
|
28. 06. 2002, 09:02
|
|
|
With Racing Stripes
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
|
Und wer ist denn so dumm und von allen Geistern verlassen, das er sich mit der Piraten oder Hacker oder halt einer Scene anlegt
|
viel feind viel ehr...
doch mit der ehre ist es bei im nicht weit....
traurig aber war....jedes posting laesst in ein stueck hoeher im bett stehen..( hoffentlich hauste dir bald die birne an)
Support the Board Tigger
|
28. 06. 2002, 19:57
|
|
|
jo jo
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
ich hatte aber auch gleich hass
aber da ist er selbst dran schuld
und jetzt ist das schwein drann
es ist nun mal nicht gut eine ganze Szene verärgert.
der wird nicht mehr so ruhig schlafen :bash:
|
28. 06. 2002, 21:01
|
|
|
Seit 3.3.2006 Vaterlos :(
|
Zitat:
Original geschrieben von 2Predator
ich hatte aber auch gleich hass
aber da ist er selbst dran schuld
und jetzt ist das schwein drann
es ist nun mal nicht gut eine ganze Szene verärgert.
der wird nicht mehr so ruhig schlafen :bash:
|
Hmmm, würde ich mir überlegen....... Versteh das jetzt nicht falsch, ich will diesem Penner mit Sicherheit nicht helfen, aber wenn du den Penner hackst oder sonst was mit seinem Server anstellst gießt du nur noch mehr Öl ins Feuer ! Genau das will der Idiot doch, damit er sagen kann "schaut her Leute ich habe recht die Szene wehrt sich verzweifelt!"
Ich hätte selber gestern Abend auch noch Lust gehabt bei OM vorzusprechen und ihm mal meinen "Meinungsverstärker" (---> großes dickes 4*50mm2 Klopfekabel, ist ganz nützlich in solchen Sachen) zu demonstrieren..... Der nutzen (wenn ich mich dazu hätte hinreißen lassen) währe mit Sicherhiet gleich ----->0 !!! Dann hat der noch mehr worüber er sich aufgeilen kann.
Leider fing es bei mir auf die gleiche Weise an, erst wurde ich mit "netten eMails" (steht hier auch im Thread wo OM ausdrücklich in einem Brief an die Administration darum bittet nicht zum Hacken seiner Seiten aufzurufen o.ä.) Danach wurde so ein Hirnrissiger Mist verzapft, leider glauben die Leute mehr einem sog. "Insider" wie Hernn OM wie einem der wirklich Ahnung davon hat. Das ganze hatte zur folge das ich auch einige "graue" Foren ausgeblendet hatte, anschließend durfte ich mich mit diversen Rechtsverdrehern rumärgern (Hr. von Gravenreuth dürfte hier einigen sicherlich ein Begriff sein) von diesen bekam ich "Schandpost", konnte aber glücklicherweise alle sogenannten "Vorwürfe" entkräften. Danach habe ich Versucht meinem "Gegner" auch über den Rechtsweg einen reinzuwürgen, da seine Äußerungen auf seiner Seite den Tatbestand der "Üblen Nachrede, sowie Verleumdung" erfüllten. Zum Verfahren kam es nie, habe nie mehr was von meinem "Gegner" gehört... (Sorry wenn ich keine Namen nenne, aber RL-Daten sind hier ja glücklicherweise verboten und das ist in diesem Fall auch ganz gut so!" Leider waren meine Board's und Websites da schon im Eimer
Keine Sponsoren mehr -----> keine Kohle mehr ----> ohne Kohle keinen Server mehr -----> Board Platt
Übrigends habe ich einen guten Kollegen (---> Anwalt der mir auch damals schon sehr geholfen hat, 100% zuverlässig!!!) mal gebeten sich die Texte von OM mal anzusehen, wenn OM's Texte den Tatbestand der "Üblen Nachrede" erfüllen kann er juristisch belangt werden und dazu verdonnert werden seine Behauptungen zu wiederrufen! Wenn dieser Fall eintritt werde ich den Admin's mal mehlen.
@Admin's: Mittlerweile habe ich ein eigenes Gewerbe (nein nicht im WareZ-bereich  ) bin also Selbstständig und 2 eigene dedizierte Server für mich alleine. Wenn es hart auf Hart kommt würde ich dem Gulliboard Speicherplatz zur verfügung stellen... (kostenlos versteht sich!!!) Am liebsten währe mir jedoch wenn sich in ein paar Tagen der ganze Rummel wieder legt und Herr OM wieder in der Versenkung verschwindet..... (wo das Ar*** hingehört)
Greetz
Killing-Rolle
|
28. 06. 2002, 23:20
|
|
|
jo jo
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
da hast recht ! trotzdem glaub ich er bereut es jetzt schon ,oder ich hoffe
|
29. 06. 2002, 00:31
|
|
|
Tight or Die
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
..............gehe schlaffen OM!
@AnGeLuZ
.........................nim doch nicht immer alles so ernst. ..............ich mach den OM fetisch  ;-)
@Killing-Rolle
.........................super das mit den servern. Hoffe du hälst auch was du sagst (nim das nicht verkehrt an , schau doch AnGeLuZ an,...........hey mit bischen Fantasy ist das sogar ein Reim(richitg geschrieben?))
Cu
|
29. 06. 2002, 14:50
|
|
|
Seit 3.3.2006 Vaterlos :(
|
@ramok,
mein Wort steht !!! Wenn es keine andere Lösung mehr gibt, werde ich Gulli anbieten das Board auf einem meiner Dedizierten Servern weiterlaufen zu lassen.......
Ich hab mich vorher dazu bereit erklärt und bin es jetzt natürlich auch noch !!
Greetz
Killing-Rolle
|
29. 06. 2002, 15:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
OM
HI Folks
Kann mir mal jemand sagen,wofür die Seite von OM gut ist? Irgenwie kann ich mir den Sinn dieser Seite nicht erschliessen.....
Normalerweise bin ich ja auch für dad ignorieren von solch einen infantilem Gesochse;angesichts dem Wirbel,den er verursacht hat,hätte ich folgende Idee:
Wie wäre es denn,wenn sich jeder Gulli Member dort einen oder mehrere Accounts macht,um dort meinugstechnisch mal richtig die Sau rauszulassen?
Nichts kaputtmachen,nur durch die hohe Anzahl der User ein wenig Last auf seinem Board erzeugen....
Was haltet ihr davon?
Gruss,
Massafagga
|
29. 06. 2002, 17:12
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Hm, da hier auch wieder die ueblichen guten, originellen und hilfreichen Vorschlaege kommen, kann ich hier ja auch mal abdichten.
Nochmal: wir wollen nicht zu irgendwelchen Aktionen aufrufen, die OMs Seitenbetrieb stoeren. Zumindest ich hab ein lebhaftes Interesse daran, dass man direkt bei seinen Artikeln kommentieren, nachfragen und aufklaeren kann. Wir haben die besseren Argumente, wir haben keinen Grund, irgendwen mit technischen Mitteln mundtot zu machen.
|
29. 06. 2002, 17:25
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.
|
|