Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Mitglied

Standard Re: Rtl Now Downloader

Also ich muss mal auch meinen Senf dazugeben...

Wer nen bisschen Plan von Programmierung hat kann in gut 2h sich selbst sein Progrämmchen mit den Quellen vom Kodi Plugin nowtv von Bromix schreiben. Ist ganz einfach aber ich will hier keine Fertiglösung anbieten wenn man selber mal tätig werden könnte

Wer gern Geld ausgeben will kann das machen aber dann würde ich lieber Bromix sponsoren für das tolle Kodi Plugin

Wer interessiert ist sollte mal sich die test_client.py vom Plugin anschauen und dort die Funktionen
    get_formats()
    get_videos()
    get_video_streams()

anschauen.

Gesperrt Avatar von Ungenau

Es ist ja auch einfach. Ich meine, es wär einfach, wenn RTL nicht dauernd was ändern würde und gegen DRM hilft momentan kein Downloader.

Mitglied

Es ist aber auch blöd Geld für eine Software zu verlangen wo keiner weiss wie lange die funktionieren kann oder ob Updates geliefert werden ;-)

In letzter Zeit gab es viele Änderungen und wer weiss was kommt...

Mitglied

Zitat Zitat von FunThomas Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch blöd Geld für eine Software zu verlangen wo keiner weiss wie lange die funktionieren kann oder ob Updates geliefert werden ;-)
    Vor allem, wenn es Kostenlose Alternativen gibt.

Mitglied

Zitat Zitat von Deureticum Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn es Kostenlose Alternativen gibt.
    Welche kostenlosen Alternativen gibt es denn? Von Programmierung habe ich keine Ahnung und heute schon den ganzen Tag versucht, einige Videos von der VOX-Webseite (gehört zur RTL-Gruppe und nutzt deren Mediathek) herunterzuladen. Bei den älteren Folgen hatte der JDownloader keine Probleme, nur die via RTMP gestreamten neuesten Folgen konnte das Programm nicht saugen. daher bräuchte ich eine auch für einen Laien nutzbare Alternative. RTMPDump o.ä. habe ich nicht zu Laufen bekommen.

@ Deureticum: Das Firefox-Plugin Video DownloadHelper erkennt allenfalls die RTL Now-Werbefilmchen vor den eigentlichen Videos, ist also auch keine Lösung.

Im voraus dankt euch

medialex
    Geändert von medialex (24. 08. 2015 um 15:36 Uhr)

Mitglied

Ich habe es gerade (Mrz 17) mal mit dem Video Dpwnload Helper versucht. Er lädt massig Stream runter, aber die Datei ist dann etwa 100kb *.flv Video. Und da geht nix. Mache ich irgendetwas falsch?

7.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12