Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Gesperrt

Standard Hacker gesucht (Bezahlung)

Ich bin mittlerweile alt und lebe in einem Altenheim.
    Ich hacke viel und gerne, es gibt mir dir Möglichkeit mich abzulenken, klingt vielleicht ungewöhnlich aber in den letzten 2 Jahren die ich schon im Altenheim bin habe ich den Server cä 50 mal gehackt, einfach weil ich es konnte und habe mir ein paar besuchertage zusätzlich eingetragen.
    Wie auch immer, ich habe nicht mehr viel Zeit zu leben da ich sehr krank bin, habe aber viel Geld mit dem ich nichts machen kann, spenden/verschenken will ich es nicht weil ich hart dafür arbeiten musste, ich hab mein ganzes Geld in Aktien investiert und jetzt habe ich ein Vermögen im 6 stelligen Bereich

Derjenige der es schafft, Facebook und Twitter für mindestens 5 Tage unbrauchbar zu machen, demjenigen vermache ich mein gesamtes Vermögen.
    Ich habe es schon oft versucht aber nie geschafft, die Server sind zu gut gesichert. Wenn ihr es schafft überweise ich euch das Geld, ihr braucht nichts zu machen ich werde ich finden

Mitglied Avatar von sirnnx

Standard Re: Hacker gesucht (Bezahlung)

Zitat Zitat von Future-World Beitrag anzeigen
    ...Ich hacke viel und gerne, es gibt mir dir Möglichkeit mich abzulenken, klingt vielleicht ungewöhnlich aber in den letzten 2 Jahre...ich werde ich finden
    Die Waldwege bei uns sind noch von einer Menge umgestürzter Bäume versperrt. Ein fleißigen Hacker der sie wieder begehbar macht können auch wir gut gebrauchen. Äxte zum Hacken werden gestellt.

Gesperrt Avatar von Ungenau

Stroh -> Maske -> Blasen

Mitglied Avatar von SchwesterFelicitas

Zitat Zitat von Future-World Beitrag anzeigen
    lebe in einem Altenheim...und habe mir ein paar besuchertage zusätzlich eingetragen.
    Du bringst Altersheim und Klapse durcheinander. Schlucke jetzt gleich deine Troll-Medizin, sonst werden die Pfleger böse.
    Für diesen Beitrag bedankt sich GZSZKUCKEN

5.