Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    162

    Standard Kim Dotcom warnt vor Nutzung von Mega

    "Ich glaube nicht, dass eure Daten bei Mega noch sicher sind", erklärt Kim Dotcom der Community. Dies ist erstaunlich, da Dotcom den Filehoster selbst gründete. Doch inzwischen habe die neuseeländische Regierung die Kontrolle über das Unternehmen übernommen, weswegen er vor der Nutzung von Mega warnt.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von whitmark
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    319
    Danksagungen
    86

    Standard Re: Kim Dotcom warnt vor Nutzung von Mega

    "ABC wiederum kündigte an, noch diese Woche interessante Informationen zu XYZ zu veröffentlichen"

    Wie oft waren das schon die letzten Worte, vor einem bedauerlichen Unfall?
    Für diesen Beitrag bedanken sich scarface22, Standart_

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    81
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Kim Dotcom warnt vor Nutzung von Mega

    "Doch inzwischen habe die neuseeländische Regierung die Kontrolle über das Unternehmen übernommen,"


    VEB MEGA - wer hätte das gedacht? ...

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •