Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    168

    Standard YouTube und Google Plus: Das Ende einer Zwangsheirat

    Trotz massiver Proteste zwang Google 2013 die YouTube-Nutzer, sich zum Kommentieren einen Google-Plus-Account zuzulegen. Nun werden die Dienste wieder entkoppelt. Die Maßnahme gleicht einem späten Eingeständnis des Google-Managements – und dürfte der Anfang vom Ende des sozialen Netzwerks sein.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    245
    Danksagungen
    80

    Standard Re: YouTube und Google Plus: Das Ende einer Zwangsheirat

    Endlich mal ne positive Nachricht heute.
    Für diesen Beitrag bedankt sich WinWithMouse

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    329
    Danksagungen
    96

    Thumbs up Re: YouTube und Google Plus: Das Ende einer Zwangsheirat

    Ich mag Google, und ich mag Youtube, doch hatte ich es stets gehasst, mich bei Youtube einzuloggen, wenn ich dann im weiteren Verlauf auch bei Google (in der Suchmaschine) eingeloggt bin. In Youtube eingeloggt zu sein, finde ich okay, nicht aber in der Suchmaschine. Von daher begrüße ich die späte Rückentscheidung sehr!

  4. #4
    Mitglied Avatar von eu3
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    3

    Standard Re: YouTube und Google Plus: Das Ende einer Zwangsheirat

    was das problem ist youtube so umzubauen dass es zwei masken hat und g+ in sich intigriert .. also ich sehe da den perfekten weg drin ^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von vin97
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    637
    Danksagungen
    10

    Standard Re: YouTube und Google Plus: Das Ende einer Zwangsheirat

    Kommt das alte Kommentarsystem wieder?

  6. #6
    Gesperrt Avatar von c3p
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    6

    Standard Re: YouTube und Google Plus: Das Ende einer Zwangsheirat

    Das schlimmste ist mit Chrome anonym zu surfen und die Synchronisierung nutzen zu wollen. Es geht einfach nicht. Dann hilft gegen die GEMA kein Proxy/VPN mehr.

  7. #7
    Gesperrt Avatar von Terminator20
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1.278
    Danksagungen
    3448

    Standard Re: YouTube und Google Plus: Das Ende einer Zwangsheirat

    Wer benutzt schon Chrome?

  8.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •