Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    162

    Standard Die Highlights der gamescom 2015

    Derzeit findet in Köln die Spielemesse gamescom statt. Dort werden viele neue und kommende Spiele gezeigt und Gamer dürfen manche davon sogar direkt anspielen. Einige der Highlights der Messe stellen wir Ihnen an dieser Stelle vor. Wer selbst vor Ort sein und die Games ausprobieren möchte, hat noch bis Sonntag die Gelegenheit dazu.

    zur News

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Deadp00l
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    476
    Danksagungen
    61

    Standard Re: Die Highlights der gamescom 2015

    Ich war gestern da und sage NIE WIEDER!!!!! Normalerweise habe ich immer Pressekarten aber dieses Mal leider nicht.

    Die Schlangen um an aktuelle Hardware oder Spiele zu kommen sind unmenschlich. Die Schlange vor BATTLEFRONT war so lang, dass man dafür locker einen Messetag opfern könnte.

    Echte interessierte werden durch die "Tütenjäger" und "Gib-mir-alles-kostenlos" Nerds sowie "BOAH, GEILES MESSEBABE"gestört und halten den Verkehr auf.

    Fakt ist:

    - Die Gamescom ist zu klein
    - Die Gamescom ist zu kurz
    - Die Gamescom sollte teils in, teils außerhalb der Ferien laufen

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Terminator20
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1.278
    Danksagungen
    3448

    Standard Re: Die Highlights der gamescom 2015

    Davon lebt die Messer doch? Wenn da nicht fettleibige Jungfrauen Nerds hingehen würden, dann würden die wahrscheinlich nichtmal mehr ihre Kosten decken können.

  4. #4
    Mitglied Avatar von six8se7en
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Zone
    Beiträge
    369
    Danksagungen
    120

    Standard Re: Die Highlights der gamescom 2015

    Zitat Zitat von Terminator20 Beitrag anzeigen
    Davon lebt die Messer doch? Wenn da nicht fettleibige Jungfrauen Nerds hingehen würden, dann würden die wahrscheinlich nichtmal mehr ihre Kosten decken können.
    Ja es stimmt, es gibt viele sehr klischeehafte Besucher dort.
    Aber das ist genau wie auf jeder anderen Con das gleiche.
    Egal ob Games, Sci-Fi, Fantasy, Sex con, Du hast immer dort einen Anteil an solchen Menschen.
    Aber deswegen vor-verurteilen sollte man nicht.
    Du weist nie genau warum gewisse Menschen leider genau so ein Klischee sind.
    Ich könnte Dir mal 2 Fotos von mir zeigen, eines als ich 20 und eines als ich 30 war.
    Da liegen Welten dazwischen.

    Du dürftest auch nicht ganz befreit sein.

  5. #5
    Gesperrt Avatar von Terminator20
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1.278
    Danksagungen
    3448

    Standard Re: Die Highlights der gamescom 2015

    Doch bin ich, weil ich nie auf so einem Schwachsinn war? Hab besseres zu tun als mit solchen Vollversagern rumzuhängen. Nennt sich arbeiten.

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •