Ergebnis 1 bis 11 von 11
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Kaspersky soll Konkurrenten mit gefälschter Malware sabotiert haben

Ehemalige Mitarbeiter des Unternehmens Kaspersky beschuldigen die Firma, Konkurrenten mit gefälschter Malware sabotiert zu haben. Dadurch sollen harmlose Dateien zu Unrecht als Viren angezeigt worden sein, was dem Ruf dieser Unternehmen geschadet habe. Kaspersky jedoch weist alle Vorwürfe von sich.

zur News
    Geändert von Andreas_76 (17. 08. 2015 um 15:49 Uhr)

Mitglied Avatar von Link5000

Standard Re: Kaspersky soll Konkurrenten mit gefälscher Malware sabotiert haben

Mit "gefälscher" Malware...
    Uuuuuuuund ade Motivation weiter zu lesen...

Mitglied Avatar von McSnoop

Wenn die Konkurrenz sich noch nichtmal die Mühe macht die gefundene "Malware" selber zu checken sondern die Signaturen einfach zu übernehmen, selber Schuld.

Somal für sowas noch nichtmal mehr jemand abgestellt werden muss. Die Prüfungen laufen alle vollautomatisiert ab.

Moderator

Zitat Zitat von Link5000 Beitrag anzeigen
    Mit "gefälscher" Malware...
    Uuuuuuuund ade Motivation weiter zu lesen...
    Oh mein Gott, er hat einen Buchstaben vergessen! Lyncht ihn, erschießt ihn! Diese Stümper, nix haben sie gelernt in de Schule. Wie kann sowas nur passieren? Eine Welt bricht für mich zusammen!!!!

Mitglied Avatar von TheUglyOne

Standard Re: Kaspersky soll Konkurrenten mit gefälschter Malware sabotiert haben

Warum reagierst du eigentlich immer gleich so eingeschnappt? Du solltest mal lernen, was Selbstreflektion und Kritikfähigkeit bedeuten!
    Beides sind Attribute, die dir wohl bisher entgangen sind... Ein 29-Jähriger sollte sich eigentlich anders zu benehmen wissen.
    So wie du dich bis jetzt benommen hast, kann man dich nicht wirklich ernst nehmen!

Im Übrigen gibt es so etwas wie eine Rechtschreibkontrolle... Andere Leute können es doch auch, warum du nicht?
    Ist ja nicht gerade so, dass du hier vor lauter Arbeit im Board nicht dazu kommst, oder?
    Geändert von TheUglyOne (17. 08. 2015 um 23:25 Uhr)

Moderator

Standard Re: Kaspersky soll Konkurrenten mit gefälschter Malware sabotiert haben

Zitat Zitat von TheUglyOne Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht gerade so, dass du hier vor lauter Arbeit im Board nicht dazu kommst, oder?
    Das war doch nicht eingeschnappt, das war Sarkasmus,
    Im System gibt es keine Rechtschreibkontrolle. Ich muss den Artikel gegenlesen, um ihn zu kontrollieren. Da ich den Artikel aber selbst geschrieben habe, kenne ich ihn ja schon und lese ihn anders als jemand, der den Artikel nicht kennt. Daher kann es durchaus mal passieren, dass Fehler durchrutschen. Ich kann die Artikel jetzt auch nicht einige Stunden oder sogar einen Tag liegen lassen, um sie "frisch" zu lesen, das sie ja schnellstmöglich raus müssen.

Gulli ist nicht meine einzige Arbeit

Mitglied Avatar von SchwesterFelicitas

Zitat Zitat von Andreas_76 Beitrag anzeigen
    um sie "frisch" zu lesen, das sie ja schnellstmöglich raus müssen.
    Leider häufen sich die Fehler. Gebetsmühlenartige Rechtfertigungsversuche machen es auch nicht besser.

Mitglied Avatar von TheUglyOne

Nun ja... Zumindest Chrome hat eine Rechtschreibkontrolle.
    Ansonsten kann man seine Texte auch mit Word o.ä. schreiben, auch da werden viele Fehler direkt angezeigt.

Unkorrigiert abgelieferte Texte zeigen eigentlich nur, wie viel dem Schreiber eigentlich an der Sache liegt.
    Und es ist unhöflich seinen Lesern gegenüber...

Mitglied Avatar von doc-mabuse

Ehrlich Leute - ich finde dieses Herumgereite auf einzelne Rechtschreibfehler ziemlich armselig - in Anbetracht der Tatsache, das ich beim Rippen von Filmen in nahezu allen (von "Profis" erstellten) Untertitel-Spuren einige Rechtschreibfehler finde (der geilste bisher: Turbolenzen).

Habt ihr nichts Besseres zu tun?

Mitglied

war mir schon klar das die urheber von viren und trojanern und spamware die virenprogramme selber sind!

ich hab nur windows defender, ihr könnt mich nun steinigen, der gibt ruhe und schon seit nem jahr keine viren mehr auf dem rechner

Gesperrt Avatar von Ungenau

"Gefälschte" Malware klingt wie "kopiertes Falschgeld" oder "spannendes Sommerloch"

12.