Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied Avatar von Lucky

Standard gulli:mail Fehler: Umleitungsfehler / An Error occurred

Hallo,

ich wollte jetzt mal meine Mails checken, nur bekomm ich schon mehrere Monate einen Umleitungsfehler da es wohl in einer schleife ist. Auch ein ändern des Passworts ist mit oben genannten Fehler nicht möglich.

Könnte man das wenigstens beheben damit ich die Mails umziehen kann, oder wird gulli:mail nicht mehr supported?

// Sehe gerade das der Dienst wohl eingestellt wurde, meh - wurde dann doch recht kurzfristig gemacht, weil ich das garnicht mitbekommen hatte.

http://board.gulli.com/thread/176961...d-eingestellt/
    http://board.gulli.com/thread/176911...er-gulli-mail/
    Geändert von Lucky (21. 08. 2015 um 02:41 Uhr)

Mitglied

Standard Re: gulli:mail Fehler: Umleitungsfehler / An Error occurred

Kurzfristig? Man hatte knapp einen Monat Zeit. Es gab eine E-Mail an die gulli:mail Adresse (noch vor offizieller Boardankündigung) und der Login ging noch ein paar Tage nach der Deadline..

Deine alten E-Mails werden futsch sein. Wenn du allerdings nett fragst, ist es möglich eine Weiterleitung auf eine andere beliebige E-Mail Adresse einzurichten. Dann kannst du immerhin zukünftige Mails empfangen und noch Passwörter auf anderen Portalen zurücksetzen/ändern. Und dann zügig alles umstellen, bevor die Weiterleitung auch irgendwann abgeschaltet wird

Mitglied

mich betrifft dieses problem leider auch :/
    ich hab die deadline verpasst und aufgrund der tatsache das ich recht unregelmäßig meine mails kontroliere diese auch nicht gelesen *arg*
    kann hier eine umleitung eingerichtet werden? dann würd ich das gern machen wollen um hier und da noch einige accounts entsprechend ändern kann um bei einem account das PW reseten zu können!

wo müsste ich mich den da melden?

greets

7uck3r

Mitglied

Das ging eigentlich ganz unbürokratisch per PN an missmarnip, die sich netterweise der ganzen Sache annahm, aber wohl nicht länger hier tätig ist.

Dein Glück kannst du noch bei den verbleibenden zwei Admin Accounts probieren (klick mich) oder unter apps@gulli.com, wobei ich bei beiden Möglichkeiten bezweifle, dass da überhaupt noch jemand hinter sitzt..
    Für diesen Beitrag bedankt sich 7uck3r

Mitglied

ich versuch mal mein glück...
    ansonsten hab ich das problem das ich an den ein oder anderen account nicht mehr ran komme

wäre zwar doof aber dann ist es wohl leider so

*steam adee*

greets

7uck3r

Mitglied Avatar von prowox

Also ich hatte die Mail geschrieben wegs Umleitung, ging alles tip top , wurde auch schön alles Umgeleitet aber seit 1 Woche is tote Hose, kein Mail empfang mehr möglich trotz bestätigter Umleitung.

7.