Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von Harry_Hooker
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    0

    Standard Mini-Segway - Top oder Flop?

    Editiert, damit alle glücklich sind
    Komisch dass das Forum so gut wie tot ist, wo hier doch nur so Spitzenuser unterwegs sind.
    Geändert von Harry_Hooker (08. 09. 2015 um 15:36 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    617
    Danksagungen
    96

    Standard Re: Mini-Segway - Top oder Flop?

    Ehrlich gemeinte Frage, mit bitte um ehrliche Antwort:
    Kann man mit diesem Werbespam wirklich Kunden mit einen IQ > 60 gewinnen?

  3. #3
    Mitglied Avatar von SchwesterFelicitas
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    1.563
    Danksagungen
    92

    Standard Re: Mini-Segway - Top oder Flop?

    hat schonmal einer von euch auf so einem Teil gestanden und kann was dazu sagen?
    Der TS gibt die beworbene Seite im Profil sogar als eigene Homepage an. Gehts noch dumpfbackiger?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    57
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Mini-Segway - Top oder Flop?

    Ich nehme mal an du meinst die Hoverboards wie z.B. das IO HAWK? Ich habe mir vor ein paar Wochen eins gekauft. Macht mega Spaß mit denen rumzufahren. Ich nutze es immer um auf die Arbeit zu fahren. Spart Zeit und ist nicht so anstregend Anfangs war es noch eine wackelige Angelegenheit aber nach ca. 5-10 Minuten ging es eigentlich. Hier gibt es einige Testberichte zu den Hoverboards:
    Hoverboard Vergleich
    Sind mittlerweile gar nicht mal mehr so teuer sehe ich gerade

  5. #5
    Mitglied Avatar von SchwesterFelicitas
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    1.563
    Danksagungen
    92

    Standard Re: Mini-Segway - Top oder Flop?

    Der nächste Werbedepp.

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •