|
|
|
|
|
|
...
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Eintracht nur noch 3. Klassig
gibt bestimmt den einen oder anderen anhänger hier.
frag mich wie so eine bonzenstadt, wie frankfurt es ist, keine lizenz bzw. sponsor findet damit der verein wenigstens in der 2 liga bleibt.
eigentlich schade
Zitat:
|
Das Ergebnis: Zwölf Vereine konnten die an sie gestellten Auflagen erfüllen und dürfen somit in der Saison 2002/03 am Spieltbetrieb der beiden höchsten deutschen Spielklassen teilnehmen. Die mit Spannung erwartete Entscheidung im Fall der Eintracht Frankfurt Fußball AG endete mit der Verweigerung der Lizenzvergabe.
|
quelle kicker.de
|
19. 06. 2002, 12:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Ach ja, auch wenn ich von den (Schw)eintracht Fans totgeschlagen werde, aber damit erfüllt sich mein größter Traum, endlich verschwindet dieser Verein von der Bildfläche ...
Aber sie werden es bestimmt noch schaffen, zur Note klagen sie sich einfach in die Liga, hat ja im Handball auch schon geklappt
Der Wolf
|
19. 06. 2002, 14:51
|
|
|
Astralkörperträger
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Wird doch mal Zeit, dass der DFB mal ein Machtwort spricht. Auch wenn der sportliche Aspekt stets an erster Stelle stehen sollte, kann man nicht verantworten, dass dort die nächsten Jahre wieder Millionen verbrannt werden. Ich denke aber, man sollte die Liga eher auf 17 Vereine kürzen, als einen sportlich abgestiegenen Verein künstlich wiederzubeleben.
|
19. 06. 2002, 15:08
|
|
|
Retreat
|
das scheint ja Mode zu werden. In der Schweiz sind auch 3 Vereine zwangsabgestiegen, in Oesterreich sogar der amtierende Meister FC Tirol
|
19. 06. 2002, 15:16
|
|
|
Astralkörperträger
|
Es ist doch nur traurig, dass die Fans darunter leiden müssen, dass es in Frankfurt Leute gibt, die den Verein seit Jahren systematisch kaputt machen. Die Spieler und Fans tun mir echt leid, die Eintracht aber hat es verdient.
|
19. 06. 2002, 15:46
|
|
|
TDi-Fahrer
Registrierungsdatum: May 2000
|
jup genau so seh ich das auch. die treun fans sind doch immer die gear***ten, um die kümmert sich eh keiner mehr später .....
naja was solls dafür is meine eintracht endlich wieder 2. klassig
|
19. 06. 2002, 23:49
|
|
|
Astralkörperträger
|
Hat sich Deine Eintracht auch wirklich verdient. Waren ja genug Jahre in den Niederungen der Regionalliga Nord. Ihr seit mir auch lieber als Essen, die ja Euch und uns einen guten Kampf geliefert haben.
|
20. 06. 2002, 16:06
|
|
|
TDi-Fahrer
|
jup thx
ich weis nich ob du das mitbekommen hast aber das was die essener fans am letzten spieltag in münster angerichtet haben war ja wohl voll daneben.....sowas darf nie in profi fussball....
und wir warten mitterweile ja auch schon 9 jahre und nu ists endlich geaschafft :r :cool:
|
20. 06. 2002, 16:57
|
|
|
LaNder
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Dann gibt es nächste Saison wohl das Derby OFC-Eintracht..
|
22. 06. 2002, 11:22
|
|
|
So nicht !!
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Find ich auch seltsam das Frankfurt der Eintracht nicht unter die Arme greift. Hat in Karlsruhe doch auch geklappt !!!
Juchee wir bleiben drinn, Seiler und Leverkusen sei Dank !!!
GG
|
22. 06. 2002, 13:28
|
|
|
Astralkörperträger
|
Denke der Verein sollte erstmal die Vorraussetzung dafür schaffen, dass man helfen kann. Sprich: Der Vorstand muss gehen und komplett neu besetzt werden. In Frankfurt sollten sich genügend Leute finden die nicht nur was von Fussball verstehen, sondern auch von Wirtschaft.
@cybergod15
Freu mich schon auf ein neues Duell gegen Euch auf der Lohmühle.
|
24. 06. 2002, 15:36
|
|
|
Bavarese
|
Zitat:
Original geschrieben von Sire
Dann gibt es nächste Saison wohl das Derby OFC-Eintracht..
|
Ohoh die armen Bullen... Das wird die Hölle.
|
24. 06. 2002, 15:49
|
|
|
TDi-Fahrer
|
Zitat:
Original geschrieben von Knipser
@cybergod15
Freu mich schon auf ein neues Duell gegen Euch auf der Lohmühle. [/b]
|
Lohmühle ? kenn ih nich
hilf mir ma auf die sprünge kenn mich noch ned so gut aus inner 2.liga
OFC, is das oberhausen ?
man muss sich da ja erstma überall zurechtfinden
auf jeden fall werd ich überall dabei sein. war ich inner RL ja auch
|
24. 06. 2002, 21:04
|
|
|
Exzentriker
|
Zitat:
Original geschrieben von Cybergod15
OFC, is das oberhausen ?
|
gaaanz kalt...
Bin zwar eigentlich doch eher Bayern-Fan (Asche ueber mein Haupt), aber Offenbach liegt grad vor meiner Haustuer.
|
25. 06. 2002, 00:49
|
|
|
LaNder
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Ich steh schon in der Haustür drin.  Aber sollte es so weit kommen und die SGE wirklich in die Regionalliga kommen, wird das bestimmt ein Hammer Derby.
|
25. 06. 2002, 08:49
|
|
|
Pudel des Todes
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Es ist schade für die Eintracht, allerdings ist der Fussball in Frankfurt schon lange tot.......
American Football zieht die 10fachen Zuschauerzahlen an........(und dass ist auch gut so)
ByteScout
|
25. 06. 2002, 18:54
|
|
|
...
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Eintracht Frankfurt bleibt Zweitligist!
In letzter Instanz hat der hessische Traditionsklub Eintracht Frankfurt doch noch die Lizenz für die Zweite Bundesliga erhalten. Am Mittwoch entschied das Ständige Neutrale Schiedsgericht der Deutschen Fußball-Liga in Stuttgart zu Gunsten des Vereins.
Die Entscheidung ist endgültig und hat den Abstieg der SpVgg Unterhaching zur Folge, die bei einem Zwangsabstieg der Eintracht den freien Platz im Unterhaus eingenommen hätte.
jetzt können die frankfurter halt warten bis zur nächsten saison um dann abzusteigen
|
03. 07. 2002, 17:18
|
|
|
TDi-Fahrer
|
yo habs auch grad gelesen.
hehe also doch drei eintracht's in einer liga....
naja ich fahr dann zu dem auswärtsspiel sowieso lieber nach ffm als nach haching, letzteres is zu weit weg von bs ..
|
03. 07. 2002, 21:45
|
|
|
Bavarese
|
Echte Fans fahrn überall hin...!!! Egal obs 500 oder 800 km sind! Die harten Touren sind die besten!
Ich finds eine Frechheit vom Liga Verband was in der Sache alles gespielt wird. Unter Umständen steht Unterhaching in der neuen Regionalliga Saison ohne genügend Spieler da... Das könnte der Untergang des Vereins werden. Die hatten zu keiner Zeit planungssicherheit wo sie jetzt spielen werden.
|
04. 07. 2002, 15:25
|
|
|
TDi-Fahrer
|
Zitat:
Original geschrieben von Lost Arrow
Echte Fans fahrn überall hin...!!! Egal obs 500 oder 800 km sind! Die harten Touren sind die besten!
|
jo hast ja recht. ich fahr eh überall hin...das war nur so dahergesagt...
Zitat:
|
Ich finds eine Frechheit vom Liga Verband was in der Sache alles gespielt wird. Unter Umständen steht Unterhaching in der neuen Regionalliga Saison ohne genügend Spieler da... Das könnte der Untergang des Vereins werden. Die hatten zu keiner Zeit planungssicherheit wo sie jetzt spielen werden.
|
hmjo, aber haching wär ja eh rein sportlich gesehn abgestiegen .... von daher wärn bestimmt so oder so diverse spieler gegagen. aber is schon klar was de meisnt, die müssen jetz auf die schnelle neue besorgen....
aber vielleicht gibts ja auch ne 2. liga mit 19 vereinen. schaun mer mal. ich bin auf jeden fall ab morgne für 2 weeks weg. wenn ich wiederkomme sollte das alles geregelt sein
bis denne
|
04. 07. 2002, 22:53
|
|
|
Freund des BKA :-)
|
So ich weiß ich mach mir jetzt feinde (Frankfurt und BS)
Ich bin treuer HANNOVERANER.
1. Harte leute fahren überall hin (so wie ich *g*)
2. Frankfurt und BS haben was gemeinsam beide hatten Glück in LETZTER Minute.
Ich hätte es lieber gesehen, wenn Beide nicht da wären, wo sie jetzt sind.
Naja ändern kann man eh nichts
|
05. 07. 2002, 00:23
|
|
|
Pudel des Todes
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Glückwunsch der Eintracht..........
.........aber trotzdem ist der Fussball in Frankfurt tot............
American Football (in Frankfurt) rulez
ByteScout
|
05. 07. 2002, 09:24
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.
|
|