Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Kann mir bitte jemand bei meinem CDC3 CD Wechsler helfen?

Beim Umgehen von Diebstahlschutzssystemen wird hier nicht weitergeholfen.

Das habe ich auch nicht vor.
    Jedoch bräuchte ich trotzdem zu einem CD Welcher eure Hilfe.
    Ich habe mir am 16.01.2016 auf dem Schrottplatz einen gebrauchten CD Wechsler von Philips gekauft. Die Dame sagte mir, dass ich den Code in jeder Opel Werkstatt erfragen kann. Das habe ich dann bei zwei Opelhändlern versucht. Das Resultat war, dass ich jedes mal den Code für das Autoradio bekommen habe, aber nicht für den CD Wechsler. Und die Abfrage hat jedesmal gekostet.
    Mein Radio ist das CCRT 700 von Philips und der CD Wechsler ist ein CDC 3 auch von Philips.
    Kann mir hierbei jemand Helfen?
    Wenn es erwünscht ist, scanne ich die Rechnung vom "Schrotti" gerne ein und setze sie hier ein!

Viele Grüße
    Yeti007gert
    Geändert von Yeti007gert (04. 02. 2016 um 14:08 Uhr)

Mitglied Avatar von SchwesterFelicitas

Standard Re: Kann mir bitte jemand bei einem CDC3 CD Wechsler helfen?

Wenn es erwünscht ist, scanne ich die Rechnung vom "Schrotti" gerne ein und setze sie hier ein!
    Besser nicht. Mit Bildern hat man hier schon äusserst schlechte Erfahrungen gemacht, insbesondere am Wochenende.

Mitglied

(Threadstarter)

Unhappy Re: Kann mir bitte jemand bei einem CDC3 CD Wechsler helfen?

(Besser nicht. Mit Bildern hat man hier schon äusserst schlechte Erfahrungen gemacht, insbesondere am Wochenende.) Zitat

Ok, dann sende ich den Kaufbeleg an die Person, die mir helfen kann.
    Ich möchte ja nicht das jemand denkt, dass ich den Diebstahlschutz nur umgehen will.

Ich war gestern beim Opel Händler und habe das Radio mit dem CD Wechsler nochmals verbinden lassen. Die Kommunikation beider Geräte klappt. Jedoch lässt sich der Code den ich von Opel habe nicht eingeben. Der ist falsch.

Gruß
    Yeti007gert

Ich habe gerade versucht die Rechnung doch einzuscannen, damit niemand glaubt, dass der CD Wechsler geklaut ist. Schade, das geht nicht. Dann kann das Thema geschlossen werden. :-(
    Geändert von Yeti007gert (06. 02. 2016 um 08:53 Uhr)

4.