Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    171

    Standard Tim Cook will Streit mit FBI sogar vor das oberste Gericht bringen

    Der Streit zwischen Apple und dem FBI scheint zu eskalieren. Tim Cook, CEO des Unternehmens, erklärt, dass er sogar bis vor das oberste Gericht gehen würde. Die Software, die Apple schreiben soll, würde Millionen von Kunden auf der ganzen Welt betreffen. Diese Software wäre ein Krebsgeschwür. Hätte sich das FBI früher an Apple gewandt, dann hätte man eine individuelle Lösung finden können.

    zur News
    Für diesen Beitrag bedankt sich flugeli
    Geändert von Andreas_76 (25. 02. 2016 um 10:03 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt Avatar von flugeli
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    oft im gulliboard
    Beiträge
    553
    Danksagungen
    74

    Standard Re: Tim Cook will Streit mit Apple sogar vor das oberste Gericht bringen

    Das FBI hat noch 175 weitere Fälle wo es um die Entsperrung geht.
    175 iPhones in Behörden-Händen warten schon, dass der Präzedenzfall geschaffen wird:

    http://www.nytimes.com/2016/02/23/te...ernardino.html

    Auch Hersteller von Routern wurden gezwungen, die Firmware gegen Eingriffe von Usern abzuriegeln und proprietär zu machen:

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-3112827.html

    Der Zweck dahinter Backdoors zum Abschnüffeln einzubauen?


    Seit Edward Snowden, wissen wir, dass das FBI sämtliche Daten an die NSA weiter gibt & die NSA ihrerseits sämtliche Daten an den israelischen Mossad weitergibt!

    Schaut mal hier:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-921748.html

    & was ist die Manipulierung der Festplatten-Firmwares durch die Equation-Group die ein Anhängsel von der NSA ist??

    http://www.heise.de/security/meldung...e-2550779.html


    Mit so einem Cyber-Angriff könnte sogar so ein Super-GAU in einem AKW ausgelöst werden,- Ich erinnere dazu nur mal an Stuxnet, Flame, RedOctober & AKW Buschehr (Persien)- einzuschleusen.

    Stellt euch mal vor, die USA würden so ein Teil in ein europäisches AKW einschleusen und es käme zu einem SUPER-Gau! Dann würde die gesamte europäische Bevölkerung ausgelöscht, weil radioaktiven Wolken vor Landesgrenzen nicht halt machen. Der Ami macht sich die Welt wie sie ihm gefällt, man sollte alle Regierungen & Konzerne die sich daran beteiligen vor ein Kriegsgericht stellen!

    So langsam beginne ich Apple zu verstehen,
    wenigstens in diesem Falle
    Für diesen Beitrag bedanken sich scarface22, whitmark

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Eisler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    Alte Republik.
    Beiträge
    180
    Danksagungen
    87

    Standard Re: Tim Cook will Streit mit FBI sogar vor das oberste Gericht bringen

    Mal sehen, wer gewinnt. Ich tippe auf Apple. Oder die haben was übersehen.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Nullsumme

  4. #4
    Mitglied Avatar von whitmark
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    319
    Danksagungen
    86

    Standard Re: Tim Cook will Streit mit FBI sogar vor das oberste Gericht bringen

    Steve Jobs hatte nicht mehr lange zu leben, als er sich weigerte Flash zu implementieren und mit der NSA zusammenzuarbeiten. Ein Jahr nach seinem Tod war Apple Teil von PRISM.

  5. #5
    Gesperrt Avatar von Eisler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    Alte Republik.
    Beiträge
    180
    Danksagungen
    87

    Standard Re: Tim Cook will Streit mit FBI sogar vor das oberste Gericht bringen

    Sowas kann immer passieren. Dagegen ist keiner gefeit.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Nullsumme

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •