Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
    Gesperrt Avatar von flugeli

Standard Flüchtlinge riefen bei Erstürmung "Allahu Akbar" an der Mazedonischen Grenze

An der mazedonischen Grenze kam es zu Ausschreitungen, als Flüchtlinge versuchten, von Griechenland an die Grenze zu stürmen.

Mit einem improvisierten Rammbock näherten sie sich der Grenze & riefen "Allahu Akbar". Teilweise beworfen sie die Polizeikräfte mit Steinen, was wiederum mit Tränengas beantwortet wurde.

Hans-Georg Maaßen vom deutschen Verfassungsschutz soll bereits am 5. Februar gesagt haben, dass es eine Tatsache sei, dass immer wieder Terroristen, die als Flüchtlinge getarnt seien, auf diesem Wege nach Europa kommen.

Quelle wnd.com

meine Meinung,

Wer so offensichtlich ruft, kann kein Terrorist sein, das wäre so als wenn ein Dieb sagt das er jemanden bestohlen hat bei der Polizei. Oder sind Terroristen wirklich so dumm?
    Geändert von GamigoDev (10. 03. 2016 um 12:16 Uhr)

Gesperrt Avatar von Nullsumme

Standard Re: Flüchtlinge riefen bei Erstürmung "Allahu Akbar" an der Mazedonischen Grenze

Immerhin wissen die Flüchtlinge jetzt, dass sie nicht so einfach eine Grenze stürmen können. Das nur für den Fall, dass dort "Frauen und Kinder" zu Schaden kommen, den können sie sich dann selbst zuschreiben. Was die dabei rufen ist ziemlich egal, dass es keine humanistischen Friedensformeln sind, kann man sich fast selber denken.

Gesperrt

Standard Re: Flüchtlinge riefen bei Erstürmung "Allahu Akbar" an der Mazedonischen Grenze

das ist mmn mal wieder einfach nur hetze gegen flüchtlinge. ich denke auch nicht dass wnd.com unbedingt die seriöseste quelle ist.

Gesperrt

(Threadstarter)

Da magst du Recht mit haben, konnte es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass man das ruft & gleichzeitig Einkehr begehrt. so blöd sind noch nicht mal Terroristen, obwohl die ja viele schlimme/blöde/ grausame Dinge tun.

So am Tage besehen war es natürlich dumm von mir, diese Quelle zu benützen, der Verfassungsschutz der BRD sollte solche Seiten auf den Index setzen, damit sie nicht mehr aufrufbar sind.

Da kann man mal wieder sehen wie gewisse Interessengruppen den Hass schüren. Ob allerdings andere, von div. Großkonzernen publizierte Medien, vollkommen Vorurteils frei sind, bezweifle ich aber auch sehr Stark. Denn auch diese sind bestrebt Meinungen in eine gewünschte Richtung zu lenken.

Bedanke mich hiermit für deinen Kommentar, der das Wesentliche an der News, erkannt hat.

Schönen Tag noch

flugeli

Gesperrt Avatar von super-hase

und was ist wenn es zum teil stimmen sollte?

ach ich vergaß, es darf nicht sein was nicht sein darf

Gesperrt Avatar von hal2016

Je lauter die brüllen und mit Eisenstangen prügeln desto geringer ihre Chancen durchzukommen.

Mitglied Avatar von machineH3aD

Schon komisch.

Da fliehen Menschen vor Gewalt, prangern die an, welche Gewalt anwenden um die Grenze zu schützen und wenden dann selber Gewalt an um über diese Grenze zu kommen, was Ihnen durch den Grenzschutz versagt werden soll.

Man sollte wirklich nur die rein lassen, welche friedlich im Camp darauf warten abgeholt zu werden und alle, die am Grenzschutz randale machen sollten mit aller Macht von der Einreise abgehalten werden.

Gesperrt Avatar von Ulfred

Da wird den Leuten gesagt, dass in Deutschland ein tolles Leben auf sie wartet. Sie investieren Geld und Mühe, riskieren vielleicht sogar ihr Leben, und dann lässt man sie da nicht hin. Da werden natürlich einige sauer. Sie sehen ihren Traum vom besseren Leben in Gefahr. Und ihre Investitionen werden sie nicht zurückbekommen.

Afghanen möchten lieber ein eigenes Haus, eine Plattenbauwohnung ist nicht genug:
    http://www.az-online.de/altmark/kloe...t-6140824.html

Wer mit solchen Ansprüchen hier ankommt, will in die sozialstaatliche Hängematte, dem geht es nicht um Sicherheit vor Krieg.

Mitglied

Zitat Zitat von super-hase Beitrag anzeigen
    und was ist wenn es zum teil stimmen sollte?
    ach ich vergaß, es darf nicht sein was nicht sein darf
    Was wäre an dem Ruf denn so schlimm?

Zitat Zitat von machineH3aD Beitrag anzeigen
    Man sollte wirklich nur die rein lassen, welche friedlich im Camp darauf warten abgeholt zu werden und alle, die am Grenzschutz randale machen sollten mit aller Macht von der Einreise abgehalten werden.

Ein typischer Beitrag von dir.
    Sie machen ja nicht Randale an der Grenze ("Randale" schreibt man übrigens groß, mein kleiner ungebildeter Stammtischphrasendrescher), weil sie durch gelassen werden, sie machen Randale, weil man sie eben nicht passieren lässt.

Zitat Ulfred: "Da wird den Leuten gesagt, dass in Deutschland ein tolles Leben auf sie wartet..."
    Wieder einmal wunderbar verallgemeinert.
    Man könnte glatt glauben, dass der Thread nur wieder dazu erstellt wurde, gegen Flüchtlinge zu hetzen.

Mitglied Avatar von machineH3aD

Zitat Zitat von markantelli Beitrag anzeigen
    ("Randale" schreibt man übrigens groß
    Wenn man sonst keine Argumente hat, hängt man sich an etwas belanglosem auf. Groß- und kleinschreibung ist mir im Netz sowas von Latte.

Also ist es okay, wenn ich man Randale in einem Club macht in welchen man nicht reingelassen wird? Dachte immer sowas nennt man Hausfriedensbruch.

Wofür haben wir dann überhaupt noch Wohnungstüren, wenn ich die jederzeit auftreten darf? Ist ja absolut nix anderes.

Und du beschwerst dich über Kopierer? Die machen ja auch nix anderes als sich einfach zu nehmen.

Mitglied

Man könnte glatt glauben, dass der Thread nur wieder dazu erstellt wurde, gegen Flüchtlinge zu hetzen.
    Man könnte auch glatt glauben, dass dies im Sinne des Betreibers liegt.
    Es reicht nicht, ab und zu einen Trollaccount für kurze Zeit auf die Strafbank zu setzen. Es gibt mehr als genug weitere Accounts, die dort weitermachen, wo der andere aufgehört hat.
    Die Hetzthreads müssen gelöscht oder wenigstens geschlossen werden.
    Auch auf die Gefahr hin, dass dann ausser (Schleich)Werbung nichts mehr vom Board übrig bleibt.

Gesperrt Avatar von Ulfred

Die beiden demonstrativ Leichtgläubigen fordern alle auf, sich von der Realität abzuwenden.
    Wer ihrem Glauben an die gute Traumwelt nicht folgt, der sei ein Hetzer.

Gesperrt Avatar von hal2016

Zitat Zitat von Qui-Gon-Jinn Beitrag anzeigen
    Die Hetzthreads müssen gelöscht oder wenigstens geschlossen werden.
    Hetzthreads sehe ich hier nicht und geschlossen bleibt die Balkanroute für Glücksritter und Trittbrettfahrer, die nicht aus Kriegsgebieten kommen. Das wird Frau Dr. Merkel heut in Brüssel beschließen.

Gesperrt Avatar von super-hase

Was wäre an dem Ruf denn so schlimm?

Ein typischer Beitrag von dir.
    Sie machen ja nicht Randale an der Grenze ("Randale" schreibt man übrigens groß, mein kleiner ungebildeter Stammtischphrasendrescher), weil sie durch gelassen werden, sie machen Randale, weil man sie eben nicht passieren lässt.

Zitat Ulfred: "Da wird den Leuten gesagt, dass in Deutschland ein tolles Leben auf sie wartet..."
    Wieder einmal wunderbar verallgemeinert.
    ach und das gibt einem das recht randele zu machen, dann bist du wohl hier der rückständige salonkommunist

Flüchtlinge vernichten Nahrungsmittel, um so gewaltsam Regierungen zu erpressen. Flüchtlinge weigern sich, in feste Unterkünfte zu ziehen und setzen Gesundheit und Leben ihrer Kinder auf's Spiel. Flüchtlinge gehen mit Eisenstangen auf Sicherheitspersonal los, weil ein Koran zerrissen wurde. Wer sich so verhält, hat sein Recht auf Sicherheit in Europa verwirkt.

Mitglied

Es müssen einfach neue Gesetze her - Abschiebungen müssen schneller gehen!!

Und am besten gleich noch alle Religionen verbieten!

Solange keine sichere Diskriminierung zwischen Kriegsflüchtlingen aus Syrien und Trittbrettfahrern aus Afghanistan und Marokko möglich ist, können nur Einlass begehrende mit ordentlichen Papieren durchgelassen werden.

Die herrschenden linksveganen Eliten haben sich das "AfD-Problem" durch ihre Vereitelung der Abschiebung von Kriminellen und Glücksrittern selbst eingebrockt. Jetzt dürfen sie ein paar Jahre die bittere Suppe auslöffeln.

Mitglied

Zitat Zitat von KaffeeamMorgen Beitrag anzeigen
    Es müssen einfach neue Gesetze her - Abschiebungen müssen schneller gehen!!!
    Tja, wohin willst du denn das rechte Pack, die besorgten Bürger, also ich meine da die ... diese Sachsen, abschieben, die will doch keiner

Zitat Zitat von DeBuub Beitrag anzeigen
    Tja, wohin willst du denn das rechte Pack, die besorgten Bürger, also ich meine da die ... diese Sachsen, abschieben, die will doch keiner
    Immer diese hirnlosen Pauschalisierungen!

Es zeugt nicht von überragender Intelligenz, alle Sachsen über den Nazi-Kamm zu scheren.

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte