Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gesperrt Avatar von flugeli
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    oft im gulliboard
    Beiträge
    553
    Danksagungen
    74

    Standard Google Krankheitsfragen: Ärzte beantworten die am häufigsten gestellten

    Fast alle Internetnutzer fragen "Dr. Google", wenn bei ihnen etwas zwickt und zwackt. Das Frauenmagazin "Freundin" hat nun mehrere Ärzte gebeten, die am häufigsten gestellten Dr. Google-Fragen zu beantworten.

    Darunter z.B. die Fragen: Warum bin ich ständig müde/ Warum habe ich Blut im Urin/ Warum habe ich Nasenbluten/ Warum bin ich ständig hungrig/ ist zuviel Sex ungesund?

    Hinter letzterem könnte, laut der Ärzte, die Hoffnung stehen das Sex nicht ungesund, sondern gesund für den Körper sei. Zur Beruhigung meinten sie, viel Sex stärkt vor allem das Immunsystem, macht glücklich, lindert Schmerzen, macht schön & stärkt das Sebstvertrauen.

    Ouelle:

    http://www.freundin.de/leben-gesundh...en-238677.html

    meine Meinung

    Habe soviel Sex wie du haben/willst (solange deine Freundin da mitmacht) es ist gesund & bringt Augen & die Seele zum strahlen, auch wenn du dir, als Mann, manchmal wie eine gemolkene Kuh vorkommst
    Geändert von flugeli (03. 03. 2016 um 13:52 Uhr) Grund: Link rep.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •