Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo

Mitglied

Standard Hallo

Hey Leute,

eigentlich bin ich nicht neu.

Vor einigen Jahren, habe ich bereits einen Account registreiert und diesen sehr lange nicht mehr benutzt.

Letztens stellte ich mir selbst eine Frage, auf die ich keine Lösung hatte und ich dachte mir, dass das Gulli Board mir evtl. weiterhelfen kann.

Nach ein paar Login versuchen und Passwortrückerstattung hatte ich meinen Acc. wieder.
    Dieser funktioniert jedoch nicht.
    Es ist, als ob dieser noch nicht aktiviert wurde. Einen Hinweis auf Sperrung kann ich nicht finden.

Also versuchte ich einige Mods und Admins auf ihrer Gullimail anzuschreiben, keine Antwort.
    Ich habe in der "Hilfe" Rubrik nach einer Lösung gesucht, bin aber nur auf die Kontaktdaten der Mods gestoßen.
    Ich habe versucht auf der Facebook Seite Kontakt aufzunehmen und wollte auch schon im Impressung nachsehen, jedoch steht bei der Telefonnummer "kein Support" dahinter.
    Ich habe selbst in einem externen Forum einen Thread dazu erstellt, dass ich hier keine Berechtigung habe z.B. einen Thread zu verfassen oder bestimmte Profileinstellungen aufzurufen.

Letztendlich blieb mir nichts anderes übrig, als einen neuen Acc. zu erstellen und so zu versuchen Kontakt zu einem Admin zu bekommen.

Dieser Account läuft unter Dabchner

Der ältere Account unter Danchner (Sollte damals auch Dabchner sein, hab mich aber wohl vertippt).

Könnte mir ein Admin bitte sagen, was mit dem alten Acc. nicht stimmt?
    Dann könnte man ja einen Account wieder löschen, wenn der andere funktioniert.

Ich hätte gerne den älteren Acc. da ich hier die Email meiner Oma verwende

LG,

Dabchner.

Paetophilos
    Gast

3.