Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    171

    Standard Zukunftsforscher glaubt, dass Menschen nicht über Zukunft reden können

    Zukunftsforscher Ray Hammond glaubt nicht nur, dass die Menschheit nicht für die kommenden technologischen Probleme gewappnet ist, sondern, dass man nicht mal darüber sprechen könne. Zudem glaubt er an Weltraumerforschung und, dass man Erinnerungen transplantieren können wird.

    zur News
    Geändert von Andreas_76 (26. 04. 2016 um 15:03 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von SchwesterFelicitas
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    1.563
    Danksagungen
    92

    Standard Re: Zukunftsforscher glaubt, dass Menschen nicht über Zukunft reden können

    Wir hätten gar nicht die Möglichkeit, die Sprache zu entwickeln, die nötig sei, um überhaupt darüber richtig sprechen zu können.
    Zitat Zitat von gullinews Beitrag anzeigen
    dass man Erinenrungen transplantieren können wird.
    Wie man sieht, mangelt es bereits heute daran.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    266
    Danksagungen
    24

    Standard Re: Zukunftsforscher glaubt, dass Menschen nicht über Zukunft reden können

    Zudem glaubt er, dass die Menschheit das All erkunden wird, dass dies aber nicht von Regierungen in Auftrag gegeben wird, sondern von Milliardären.
    Hö hö. Da müssten sich aber viele zusammenschließen... Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Wenn die Welt keine Lösung für die (extreme) Ungleichverteilung findet, wird bald überhaupt niemand mehr forschen und erkunden.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ozil
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    840
    Danksagungen
    131

    Standard Re: Zukunftsforscher glaubt, dass Menschen nicht über Zukunft reden können

    Dafür das er daran glaubt der mensch könne nicht über die zukunft reden, quatscht er aber ununterbrochen von seiner persönlichen vorstellung davon, vielleicht hält er sich ja für etwas besseres als nur einen menschen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Eichkater
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    64
    Danksagungen
    14

    Standard Re: Zukunftsforscher glaubt, dass Menschen nicht über Zukunft reden können

    Hätte man auf dem Mond oder Mars statt "normalen" Steinen riesige Gold- und Diamantenvorkommen gefunden, sähe es da oben jetzt ganz anders aus.

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •