Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    168

    Standard J.R.R. Tolkiens Silmarillion wird verfilmt

    Nach dem immensen Erfolg der Trilogien "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit", war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch die anderen Werke des Autors J.R.R. Tolkien verfilmt werden. Nun wurde angekündigt, dass man einen Deal für "Das Silmarillion" abschließen konnte, woraus mehrere Filme und eine TV-Serie entstehen werden.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von machineH3aD
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.688
    Danksagungen
    356

    Standard Re: J.R.R. Tolkiens Silmarillion wird verfilmt

    Zitat Zitat von gullinews Beitrag anzeigen
    Allerdings ist die Meldung schon etwas älter und man hat nichts mehr von diesem Projekt gehört. War alles nur ein Scherz? Mit dem Erfolg der bisherigen Tolkien-Verfilmungen ist eine Adaption von "Das Silmarillion" aber gar nicht so abwegig.
    Nicht euer Ernst oder? Ein Gerücht als News mit Tatsachentitel?

    Aber Hauptsache Star Wars kam vor. Warum sonst sollte man auch über einen anderen Titel berichten.
    Für diesen Beitrag bedanken sich SchwesterFelicitas, Luluko

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •