Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    168

    Standard Milliardärssohn kauft sieben iPhones für seinen Hund

    So tickt die Welt eben: Einige Menschen haben so viel Geld, dass sie nicht wissen, was sie damit tun sollen, andere müssen darum bangen, sich etwas zu Essen leisten zu können. Der Sohn eines chinesischen Milliardärs beispielsweise kaufte für seinen Hund gleich sieben iPhones.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von Khelben2000
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    8.058
    Danksagungen
    645

    Standard Re: Milliardärssohn kauft sieben iPhones für seinen Hund

    Die Schere zwischen Arm und Reich klafft weit auseinander, doch Neid bringt einen auch nicht weiter. Wang Jialin hat für sein Geld vermutlich hart gearbeitet und was er damit anstellt, ist seine Sache. Moral und ein Sinn für Gerechtigkeit für die Situation in der Welt sind etwas, was noch keinem dabei geholfen hat, reich zu bleiben. Reichtum ist etwas, nach dem viele streben, doch nur die wenigsten erreichen es. Am Glücklichsten ist man wohl, wenn man sich mit dem zufrieden zeigt, was man hat und ab und zu mal an diejenigen denkt, die weniger haben und ihnen hin und wieder ein bisschen unter die Arme greift.
    Was hat sowas in den News zu suchen? Das passt eher ins "Wort zum Sonntag".

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    331
    Danksagungen
    19

    Standard Re: Milliardärssohn kauft sieben iPhones für seinen Hund

    Der arme Hund. Zumindest 7+ hätten es ja sein können.

    Ansonsten weiß ich auch nicht so genau, was daran "News" ist. Manche Leute haben viel Geld und geben es aus. Und?

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    155
    Danksagungen
    15

    Standard Re: Milliardärssohn kauft sieben iPhones für seinen Hund

    Zitat Zitat von dermeyeristda Beitrag anzeigen
    Der arme Hund. Zumindest 7+ hätten es ja sein können.

    Ansonsten weiß ich auch nicht so genau, was daran "News" ist. Manche Leute haben viel Geld und geben es aus. Und?
    Das ist keine "News", sondern "Kurioses". Daher auch ein klein wenig mit Meinung.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Khelben2000
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    8.058
    Danksagungen
    645

    Standard Re: Milliardärssohn kauft sieben iPhones für seinen Hund

    Zitat Zitat von Andreas_76 Beitrag anzeigen
    Das ist keine "News", sondern "Kurioses".
    Ach so. Dann hast du dich nur im Forum geirrt und wolltest das Ganze eigentlich im Fun-Bereich posten?

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    155
    Danksagungen
    15

    Standard Re: Milliardärssohn kauft sieben iPhones für seinen Hund

    Zitat Zitat von Khelben2000 Beitrag anzeigen
    Ach so. Dann hast du dich nur im Forum geirrt und wolltest das Ganze eigentlich im Fun-Bereich posten?
    Der Artikel ist im System in der entsprechenden Kategorie als "Kurioses" markiert. Wo was auftaucht, darauf hab ich keinen Einfluss. Ich schreibe und setze Haken

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4.114
    Danksagungen
    271

    Standard Re: Milliardärssohn kauft sieben iPhones für seinen Hund

    Merkwürdiges System...

    Die Schere zwischen Arm und Reich klafft weit auseinander, doch Neid bringt einen auch nicht weiter. Wang Jialin hat für sein Geld vermutlich hart gearbeitet und was er damit anstellt, ist seine Sache.
    Na da hauen wir aber schnell mal mit der Neiddebatten-Keule rein, bevor sich noch jemand über so einen Schwachsinn aufregt.

    Und nein - hart gearbeitet hat Wang Jialin für seine Milliarden vermutlich nicht. Entweder hatte er eine brilliante Idee oder aber hat andere für sein Geld hart arbeiten lassen.
    Mit ehrlicher Arbeit und ohne Ausbeutung häuft man nicht so viel Geld in relativ kurzer Zeit an.

  8. #8
    Stiller Mitleser
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    699
    Danksagungen
    121

    Standard Re: Milliardärssohn kauft sieben iPhones für seinen Hund

    Und damit wäre dann auch bewiesen, dass die Gulli News bestenfalls kurios sind.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    125
    Danksagungen
    28

    Standard Re: Milliardärssohn kauft sieben iPhones für seinen Hund

    Chinese Billionaire's Son Bought Eight iPhone 7s For His Dog
    Dort steht 8 und nicht 7. Schlecht übersetzt?

    Eight = 8

  10.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •