Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von DavosSeaworth
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    1

    Standard Musik bei Spotify speichern

    Hola alle zusammen,

    Ich hab jetzt auch Spotify Premium und ich muss sagen, es ist wirklich toll, dass ich alles auch ohne Internet hören kann. Ich bin aber echt viel unterwegs und höre nie über mein Handy Musik, sondern nur über meinen Ipod. Damit kann ich aber kein Spotify hören, weil es ein ganz alter Ipod ist. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich die Musik von meinem Spotify Account auch auf meinen Ipod bekomme?

    Vielen lieben Dank schonmal!

  2. #2
    Stiller Mitleser
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    777
    Danksagungen
    133

    Standard Re: Musik bei Spotify speichern

    Wo ist denn dein Problem?
    Musik mit kostenlosen Tools runterladen und auf dem MP3 Player abspielen.


    Aber hier werden sicher gleich ein oder zwei Werbenutten mit Links zu so nutzlosen Programmen wie Tunebite u.ä vorbeikommen.
    Das ist alles Schwachsinn den kein Mensch braucht.

    Ach nein warte. Die Werbenutte.. das bist ja DU:
    http://board.gulli.com/thread/175160...3#post14924243
    Na sowas. Da hast du doch glatt die Werbeaccountsverwechselt. Kommt jetzt "Spicegirl" und rät dir zu dem gleichen nutzlosen Müll, von dem du ihr angeblich schon vor Jahren erzählt hast?
    Oder kommt "WinniePoo"?
    http://board.gulli.com/thread/177895...5#post15002405
    Oder "alioeolio?
    http://board.gulli.com/thread/177685...7#post14993217
    Geändert von Colaborate (10. 10. 2016 um 13:27 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1.496
    Danksagungen
    63

    Standard Re: Musik bei Spotify speichern

    Bisher war Audial für mich mal einen Blick bzw. Test Wert, aber nachdem ich hier Werspam sehen muss von denen hat sich das ganze erledigt.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •