Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    164

    Standard Salesforce zieht sich wegen Internet-Trollen von Twitter-Kauf zurück

    Nach Disney und Google hat sich jetzt auch Salesforce als potenzieller Käufer von Twitter zurückgezogen. CEO Marc Benioff erklärte, dass seiner Meinung nach das Image der Firma zu schlecht sei. Man will nichts mit den vielen Hass-Kommentaren dort zu tun haben.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    268
    Danksagungen
    38

    Standard Re: Salesforce zieht sich wegen Internet-Trollen von Twitter-Kauf zurück

    Gott segne die Filterbubble. Mir begegnet kaum derlei Volk auf Twitter.

  3. #3
    Mitglied Avatar von scarface22
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    3.224
    Danksagungen
    77

    Standard Re: Salesforce zieht sich wegen Internet-Trollen von Twitter-Kauf zurück

    Trolle werden immer dabei sein denke ich mal, was willste den erwarten bei den menschen heut zur tage

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •