Hallo!

Der Titel sagt im Grunde schon alles aus.
Ich fertige gerade einen Stammbaum an und natürlich gibt es Lücken noch und nöcher, die sich aber kontinuierlich schließen. Bei einer Person hackt es aber nun schon länger. Nämlich meiner Großcousine.

Ich konnte zwar den Wohnort ausfindig machen, und hab ich zwei Fotos auftreiben können, allerdings ist, aufgrund einer verzwickten Familiengeschichte weder Vor- und Nachnahmen bekannt.

Aufgrund der Distanz ist es derzeit kaum möglich vor Ort zu recherchieren. Der Vorteil: Sie ist jünger als ich und deswegen hoffe ich auf Facebook und Co. fündig zu werden. Die Frage: Kann man hier spezifisch suchen? Hat jemand Ideen? Gibt es da Ticks?
(Googler Suche ergab keine Treffer)

Wer hier mehr Erfahrung hat und mir konkret helfen kann/möchte, dem würde ich bitten sich per PN an mich zu wenden!

Ich würde mich über eure Hilfe freuen!