Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    164

    Standard Fake-News über UFOs: So einfach kann Google ausgetrickst werden

    Falsche Nachrichtenmeldungen auf Google oder Facebook sind seit den Präsidentschaftswahlen in den USA ein heißes Thema. Beide Unternehmen gaben an, dass sie daran arbeiten, Fake-News zu eliminieren. Doch wie einfach es ist, eine Falschmeldungen unter den Top-News zu platzieren, zeigte nun eine Nachricht über UFOs in den Google News.

    zur News

  2. #2
    Stiller Mitleser
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    612
    Danksagungen
    97

    Standard Re: Fake-News über UFOs: So einfach kann Google ausgetrickst werden

    Ja damit irgendwelches sinnlose Zeug als News zu tarnen kennt sich Gulli ja aus, gell?

  3. #3
    Mitglied Avatar von whitmark
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    319
    Danksagungen
    86

    Standard Re: Fake-News über UFOs: So einfach kann Google ausgetrickst werden

    Zitat Zitat von Colaborate Beitrag anzeigen
    Ja damit irgendwelches sinnlose Zeug als News zu tarnen kennt sich Gulli ja aus, gell?
    Fakenews sind deshalb so erfolgreich, weil die Menschen sie lieben. Und die Medien leben davon, solche Clickbait-Meldungen zu produzieren.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •