Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Standard neuer Provider für VoIP, IPTV und kundenfreundlich soller sein!

Hallo liebe Gemeinde, nachdem mein Net & Tel-provider mir die VoIP-Daten als Altkunde nicht herausrücken will, habe ich beschlossen, denselbigen zu wechseln.

Da ich ausserdem angesichts der Misere mit den DVB-T/S -Umstellungen auch nach Möglichkeit IPTV nutzen möchte, würde mich ein guter Tarif für Internet flat, Kabeltelefon flat und TV aus dem Netz interessieren.

Für all das bisher ohne IPTV, mit einem grottenschlechten Router ("Homebox") zahle ich bislang ca 30,-/monat. Meine alte Fritzbox konnte ich wegen der VoIP-umstellung seitdem nicht mehr nutzen, weiss aber, daß die wohl VoIP-tauglich sein muss, nur mein derzeitiger Provider verweigert sich (wiederholte Korrespondenz erfolglos!)!
    Daher würde mich mal interessieren, was habt ihr im Ballungsraum der Südrepublik für Tarife??
    Kann jemand was empfehlen??
    vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Aw's

Mitglied

Standard Re: neuer Provider für VoIP, IPTV und kundenfreundlich soller sein!

Wenn der neue Anbieter kundenfreundlicher sein soll, wäre es vielleicht sinnvoll, deinen alten Provider zu benennen.

3.