Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Mitglied

Exclamation Araber/Afrikaner nach rechts, Weiße nach links!

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Wer-feier...e19445146.html

Angesichts der Ereignisse zu Silvester 2015 in Köln, hat die Polizei 2016 folgendes Konzept entwickelt:

2 Türe, rechts und links, beide führen zum gleichen Ort, hinter der linken Tür ist niemand, hinter der rechten Tür Dutzende Polizisten, die eine Kette bilden und die Leute festhalten und intensiv kontrollieren. Arabisch, südländisch und afrikanisch aussehende Menschen wurden links abgewiesen und mussten durch die rechte Tür oder kein "Feiern". Wer blond und blauäugig war und der Rest (Asiaten, Menschen in weiblicher Begleitung,...etc.) durften durch die linke Tür in die "Freiheit".

Was haltet ihr von diesem Sicherheitskonzept? Ist es rassistisch? Oder angesichts der Terrorbedrohungen verständlich?

Mitglied

Standard Re: Araber/Afrikaner nach rechts, Weiße nach links!

Zitat Zitat von Michael-Koelnnn Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von diesem Sicherheitskonzept? Ist es rassistisch? Oder angesichts der Terrorbedrohungen verständlich?
    Was hältst du denn davon? Regelkonform hat man hier früher mal eine Diskussion gestartet, indem man seine eigene Meinung zu einem Sachverhalt gepostet hat.
    Also tu dir keinen Zwang an.

Vielleicht liest man dann auch mal mehr von dir als den sporadischen einen Schrottbeitrag pro Jahr von dir.

Mitglied

Wenn dieses Notgeile hirnlose Pack meine Freundin ohne Rechtsfolgen vergewaltigen kann, stellt sich wohl eher die Frage, wieso dieses Terroristenpack überhaupt ungehindert hier einreisen darf. Raus damit. PUNKT.

Mitglied Avatar von SchwesterFelicitas

Schwer vorstellbar, dass ein Idiot wie du eine Freundin hat.

Mitglied Avatar von machineH3aD

Zitat Zitat von Macky Beitrag anzeigen
    stellt sich wohl eher die Frage, wieso dieses Terroristenpack überhaupt ungehindert hier einreisen darf. Raus damit. PUNKT.
    Wenn die nicht einreisen dürften, können die ja nicht vergewaltigen.

Man sieht doch an der aktuellen Situation mit Erdowahn wieder wie Feige die deutsche Regierung ist.

Stiller Mitleser

Mir sind 10 afrikanische Flüchtlinge lieber als auch nur einer wie MachineH3aD oder Macky.

Mitglied Avatar von sirnnx

Zitat Zitat von Colaborate Beitrag anzeigen
    Mir sind 10 afrikanische Flüchtlinge lieber als auch nur einer wie MachineH3aD oder Macky.
    Und wenn die nun alle 10 genauso sind wie die beiden?
    Oder bist du auch der Meinung das nur hochqualifizierte und tolerante Personen zu uns kommen.

Ich persönlich würde mir von beiden Seiten etwas Differenzierung wünschen

大麻のゴブリン Avatar von maddog

Wir dürfen nicht sämtliche Nafris unter Generalverdacht stellen, nicht alle über einen Kamm scheren, sorgfältig differenzieren und uns vor vorschnellen Urteilen hüten. Gerade Nafris mit integrationsbereiter blonder, blauäugiger Freundin verdienen unser Mitgefühl und unsere Unterstützung.

Stiller Mitleser

Und, dass es mehr als 2 Idioten im Board gibt hat maddog damit auch bewiesen.
    Noch ein paar mehr und man ist auch mit deutlich mehr als 10 Flüchtlingen besser bedient.

Zitat Zitat von sirnnx
    Oder bist du auch der Meinung das nur hochqualifizierte und tolerante Personen zu uns kommen.
    Sowas nennt man übrigens ein Strohmann Argument. Dass rechte Populisten entsprechendes streuen und die Deppen die ihnen hinterherlaufen es auch noch glauben, ist nur peinlich und zeigt, wie es mit der Intelligenz des Durschnittsdeutschen bestellt ist.

大麻のゴブリン Avatar von maddog

Zitat Zitat von Colaborate Beitrag anzeigen
    Noch ein paar mehr und man ist auch mit deutlich mehr als 10 Flüchtlingen besser bedient.
    Ich wünsche mir 1 Mio. indische Flüchtlinge. Dann werden die armen Kühe nicht mehr geschlachtet sondern liegen auf der Autobahn rum.

Stiller Mitleser

Na, dann haben wir wenigstens jährlich über 2000 Tote weniger.
    Das muss ein Terroranschlag erstmal wieder wettmachen.

Dazu 1Mio arbeiswillige ex-Inder, statt 1Mio arbeitsfaule Lügenpresseschreier. Gefällt mir.

12.