Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Lordoftheuniverse
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    25
    Danksagungen
    0

    Standard Worauf muss man achten bei einem behindertengerechten Bad?

    Ich bin Vermieter mehrerer Wohnungen und habe jetzt beschlossen eine Wohnung behindertengerecht und barrierefrei umzubauen, da diese Wohnung schon seit langem leer steht und ich mir so einen neuen Mieter erhoffe... Worauf muss ich denn bei dem Bad achten? Welche Vorrichtungen müssen angebracht werden?
    Auf http://nullbarriere.de/din18040-2-bad.htm und https://www.inwerk-bad-und-spa.de/ba...freies-bad.htm findet man schon viele Hinweise und Tipps, aber vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit behindertengerechten Bädern. Oder sollte ich mir dafür Rat bei einem Experten suchen?

  2. #2
    Mitglied Avatar von SchwesterFelicitas
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    1.563
    Danksagungen
    92

    Standard Re: Worauf muss man achten bei einem behindertengerechten Bad?

    Zitat Zitat von Lordoftheuniverse Beitrag anzeigen
    Worauf muss ich denn bei dem Bad achten?
    Dass man nicht auf Werbenutten wie dich reinfällt.

    Zitat Zitat von SchwesterFelicitas Beitrag anzeigen
    Und da ist es auch schon, das billige 5€-Werbenüttchen.
    Lustigerweise ist es noch immer hier.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •