Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    162

    Standard TV-Bericht aktiviert per Sprachbefehl Amazon Echo bei Zuschauern

    Was passiert, wenn Fernseher und Amazon Echo miteinander reden? In den Vereinigten Staaten ist es am Dienstag zu einer seltsamen Massenbestellung von Puppenhäusern über Amazon Echo gekommen. Hintergrund ist ein interessantes Kuriosum unserer Zeit: sprechende und auf Sprache reagierende Geräte, die gleichzeitig aktiv sind.

    zur News

  2. #2
    Stiller Mitleser
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    425
    Danksagungen
    43

    Standard Re: TV-Bericht aktiviert per Sprachbefehl Amazon Echo bei Zuschauern

    “I love the little girl, saying ‘Alexa ordered me a dollhouse’.” (Ich liebe es, wie das kleine Mädchen sagt, “Alexa, bestell mir ein Puppenhaus”)
    Englisch bestenfalls ne 4 würde ich sagen.
    Wenn man schon Nachrichten sonstwo abschreibt, sollte man sie vorher entweder gegenprüfen (wenn es bereits so übersetzt war) oder jemanden dran lassen, der die zu übersetzende Sprache auch versteht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •