Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Mitglied

Standard Werbung! Malware oder Paranoia^^?

Hallo liebe User,

Seid kurzem scheine ich eigenartige Werbeanzeigen und komische Google Suchergebnisse zu bekommen, mit eigenartigen URLS wie z.b www.de.wiki ist dies Normal mit dem de. vor der Internetseite? habe es häufig ATM aber vorher ist mir sowas nicht aufgefallen.
    Am besten kenne ich mich mit der Rohen Hardware aus, bei der Software bin ich weniger bewandert und vorallem nicht auf dem neusten Stand was so im netz ATM rumgeht , deshalb habe jegliche Geräte erstmal neu aufgesetzt jedoch keine veränderung (auch Fritzbox Reset) .

Werbung bei GoogleChromeBrowser + Adblock plus

Pixelig mit Super Vertrauenswürdigen Texten und Gewinnen wie z.b 750 eu Mediamark Gutscheint^^
    Kenne solche Werbung eig nur von Dienstanbietern wie z.b Kinox.
    was mir auch auffiel
    Ich habe viel und exakt dieselben Werbeanzeigen bei web.de und gmx.net. ist dies bei euch auch so?
    Waere euch sehr verbunden wenn ihr eine sichere Methode kennt, um einen etwaigen Befall zu identifizieren, habe es mit Antimalwarebytes probiert jedoch kein Fund.

Schadware oder Pa pa paranoia mit welchem tool oder Prüfverfahren kann ich relativ sichr sein das alles sauber ist?^^
    Geändert von broiler1992 (20. 01. 2017 um 22:51 Uhr)

2.