Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Question Iphone 7 Live Bilder Probleme

Ich verzweifle langsam an der Lösungssuche. Ich besitze ein Iphone 7, in dessen ich Fotos in iCloud deaktiviert habe, da ich mit 128GB Handyspeicher eigentlich weit genug kommen sollte. Jedoch wollte ich zur Sicherheit meinen HandyFotoOrdner DCIM/APPLE/100 usw. auf meinen Pc kopieren was ich tat und sozusagen die Bilder in verschieden Ordern am PC thematisiert und aus dem Handyordner ausgeschnitten. In einigen befinden sich diese LiveBilder, die mit einem 3D touch normalerweise sich im Handy bewegen sollten.
    Im Pc Ordner sind JPEG(Standbild) und sowie MOV(LIVEbewegung) dazu im gleichen Namen unterteilt. Beides lässt sich als Bild anzeigen sowie die MOV als Video abspielen. Soweit so gut.
    Nun habe ich diese Order ausgesucht und über itunes mit meinem Handy synchronisiert. Alle Bilder wurden kopiert, aber bewegen sich nun NULL, als wäre nie ein Live Bild gemacht worden.
    Bitte helft mir. Es ist schade wenn man tolle Momente aufgenommen hatte und diese nun auf dem Telefon eingefroren sind...

ps: wenn ich nur die MOV Datei kopiere sind gar keine Bilder/Videos dazu im Handy zu sehen....

Mitglied

Standard Re: Iphone 7 Live Bilder Probleme

Und was hat das mit der Hilfe bei der Boardnutzung zu tun?

Mitglied Avatar von eichis-host

Nun ja, es steht halt dann zu oberst

Mitglied

Na, immer noch am Spammen?

5.