Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    164

    Standard Überwachung im Klassenzimmer: Body-Cams für britische Lehrer

    Um Störenfriede und Rabauken besser in den Griff zu bekommen, tragen Lehrer an zwei Schulen in Großbritannien mittlerweile Body-Cams. Das Pilotprojekt ist dazu gedacht, für Ruhe und Ordnung in den Klassenzimmern zu sorgen, da Lehrer sich angesichts der Unruhe zeitweise nicht dazu in der Lage sehen, den Unterrichtsstoff zu vermitteln.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    148
    Danksagungen
    15

    Standard Re: Überwachung im Klassenzimmer: Body-Cams für britische Lehrer

    Sieht hier neben mir eigendlich noch jemand das große problem.

    STellt euch vor lehrer 1 is ein arshcloch er is unfair nu gibts nen streit weil er irgend ne scheiße abgezogen hat dich beleidigt rasistischer spruch was immer.

    Die cam is aus der streit geht los er macht die cam an du stehst als bösewicht da er hats ja auch video er is sauber da seine scheiße nich drauf ist.


    Hatte in den letzten 2 schuljahren genau soeinen lehrer der solche sachen abgezogen hat und schüler stehen sowiso shcon immer als lügner da weil es sind ja nur kinder usw

  3. #3
    Stiller Mitleser
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    646
    Danksagungen
    103

    Standard Re: Überwachung im Klassenzimmer: Body-Cams für britische Lehrer

    Du hast doch offensichtlich nie ein Klassenzimmer von innnen gesehen.
    Für diesen Beitrag bedanken sich doc-mabuse, RycoDePsyco

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •