Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Avatar von Klokatze

Standard Neuer 4K TV muss her

Hallo zusammen,

aus alterstechnichen Gründen bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen TV.

Aktuell habe ich einen 32" Sony Bravia der gerade mal HD-Ready ist, also ganz alte Schule

Deshalb würde ich gerne zu einem 4K TV greifen, damit ich auch die nächsten Jahre was davon habe.
    Ich nutze das Gerät hauptsächlich für Streaming(netflix und co.) und Gelegentlich zum Zocken wenn ich meinen PC dran anschließe. Eine Konsole besitze ich nicht.

Ein bisschen habe ich mich schon informiert, was es alles auf dem Markt gibt, aber denn genauen Durchblick habe ich nicht wirklich.

Bei meinen Recherchen bin ich auf den Sony KD-49XD7005 49" UHD mit Android OS gestoßen.
    Kostet ca 700€ bei Amazon, mehr möchte ich auch nicht ausgeben.

Gibt es zu diesem Gerät Erfahrungsberichte, etc? Oder kann mir wer ein anderes Gerät in dieser Größenordnung für meine Zwecke empfehlen?

Vielen Dank schonmal!

Mitglied

Standard Re: Neuer 4K TV muss her

Wenn es um Fernseher geht, schaue ich nur Samsung und LG an. Von LG gibt es sicher 49" UHD-Fernseher in dieser Preisklasse, ich glaube der 6er Serie.

Mitglied

Hi,

ich kann Samsung empfehlen. Hab mir auch erst einen gekauft. Etwas teurer, lohnt sich aber. "Samsung UE 55KS 8090 TXZG"

Mfg.: Hajo

Mitglied Avatar von Everyauction

Ein Panasonic 140cm 4K Ultra HD 800Hz (TX-55DXW604) Quad Core kostet in den CH Conforama Läden grad mal 699 Schweizerfranken. Und Polaroid 4K 140cm TV's mit 100Hz gibts bereits für 479 Stutz. Nur zum allgemeinen Preisvergleich.
    Und die Dinger fallen dazu noch ständig im Preis. Ich würde daher eher noch etwas warten, teurer wird es sicher nicht.

5.