Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied Avatar von UtherLlyr

Standard Monster der Tiefsee

Die unendlichen Weiten des Weltalls sind zwar schon irgendwie spannend, aber angesichts der unmittelbaren Nähe, finde ich die Geheimnisse, die die irdische Tiefsee noch birgt wesenltich interessanter.

Generell finde ich, dass wir zunächst ertsmal unseren eigenen planeten entdecken und enträtseln sollten, bevor wir uns zu den nächsten aufmachen (möglichst bevor wir die Erde ganz zerstört haben).

Es gibt ja unendlich viele Dokus zur Tiefsee...die wenigsten sind wirklich gelungen (am schlimmsten ohne Zweifel die selbstdarstellerische Tauchaktion von James Cameron )

Wie findet ihr die Monster der Tiefsee? Und habt ihr da in letzter Zeit was spannendes zum Thema gesehen, gelsen?

Mitglied

Standard Re: Monster der Tiefsee

Generell finde ich, dass wir zunächst ertsmal unseren eigenen planeten entdecken und enträtseln sollten, bevor wir uns zu den nächsten aufmachen (möglichst bevor wir die Erde ganz zerstört haben).
    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Forschung kann ja auch parallel in verschiedene Richtungen betrieben werden. Und mit dem Fortschritt der Technik, tun sich oft auch neue Möglichkeiten in der Forschung auf.

Wie findet ihr die Monster der Tiefsee?
    Faszinierend und auch ein Stück weit kurios. Mehr Faszination übt aber tatsächlich das All auf mich aus.

3.