Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard GoPro Hero5 Black - Ton rauscht mit externem Mikrofon

    Hi Leute, ich habe mir eine GoPro Hero5 gekauft mit original GoPro Mikrofonadapter und einem RODE SmartLav+ Mikrofon.

    Leider musste ich beim ersten Test feststellen dass die Audioaufnahme ein starkes Hintergrundrauschen aufweist und sich mit keiner Einstellung entfernen lässt.

    Desweiteren haut auch irgendwas mit dem Mikrofonanschluss nicht hin, wenn ich den Mikrofonstecker komplett in den Adapter einstecke habe ich gar keine Tonaufnahme, ziehe ich den Stecker um einen Ring raus ist zwar Ton da, allerdings ist dann der Stecker lose und könnte sich unter Umständen während der Fahrt lösen.

    Habt ihr Ideen woran das liegen könnte?

  2. #2
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GoPro Hero5 Black - Ton rauscht mit externem Mikrofon

    Steckerproblem konnte ich gerade selber lösen, ich benötige noch einen TRRS auf TRS Adapter!

    Bleibt noch das Problem mit dem starken Rauschen!

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •