Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    171

    Standard Arnold is back: Cameron und Schwarzenegger drehen neuen “Terminator”

    Arnold Schwarzenegger wird im sechsten Kinofilm mit der Killer-Maschine erneut die Rolle des “Terminators” spielen. Zudem ist James Cameron wieder mit von der Partie. Komplett in trockenen Tüchern ist das Projekt wohl noch nicht, gleiches gilt für einen neuen Film aus dem “Conan”-Universum. Die Produktion einer Fortsetzung von “Twins” könnte ebenfalls in diesem Jahr anlaufen, wie "Arnie" andeutet.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    208
    Danksagungen
    54

    Standard Re: Arnold is back: Cameron und Schwarzenegger drehen neuen “Terminator”

    Fortsetzungen, Fortsetzungen und nochmals: Fortsetzungen. Meistens eine mieser als die andere. Da lobe ich mir doch Filme die mal was neues wagen und später nicht ständig wieder ausgegraben werden. Was Terminator angeht: bitte nicht! Das ist langsam Leichenschändung.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1.505
    Danksagungen
    63

    Standard Re: Arnold is back: Cameron und Schwarzenegger drehen neuen “Terminator”

    In ein paar Jahren gibts den T-800 dann mit Rollator.

  4. #4
    Mitglied Avatar von sirnnx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.153
    Danksagungen
    31

    Standard Re: Arnold is back: Cameron und Schwarzenegger drehen neuen “Terminator”

    Ich finde es doch eine super Idee diese Kampfroboter nicht mehr in den Körper eines muskelbepackten Kerles zu stecken, sondern in die Hülle eines alten Opas mit schlaffen Hängebauch ....

    Das ist viel perfider! Die KI lernt dazu!

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •