Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Cool Facebook Rezensionen auf Google Suche deaktivieren

    Schönen guten Tag ,

    ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

    Und zwar würde ich gerne wissen, wie ich Facebook Rezensionen (von bspw. Lokalen), welche ich abgegeben habe, aus der Google Suche entfernen kann.

    Wenn ich meinen Namen google sieht man sofort auf der Startseite. Das mag ich eigentlich nicht haben.
    Habe schon in den Privatspähre Einstellungen von Facebook geschaut und nichts hilfreiches gefunden.

    Wenn das nicht geht, dann würde ich gerne wissen, wie ich meine Rezensionen löschen kann.

    Möchte ungern gefunden werden.

    Wäre total hilfreich

    Wünsche euch ne tolle Woche und bedanke mich !

  2. #2
    Mitglied Avatar von padme
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    533
    Danksagungen
    19

    Standard Re: Facebook Rezensionen auf Google Suche deaktivieren

    Ich befürchte du musst oder solltest die Rezensionen löschen. Wenn du öffentliche Rezensionen abgibst, erscheinen diese immer in den einschlägigen Suchmaschinen.
    Du kannst dich aber auch direkt an zb. google wenden, und um Löschung bitten. Ob der Konzern überhaupt ein Finger rührt, oder dir aufgrund seiner unglaublichen Marktmacht diesen Finger in den Po steckt, musst du ausprobieren.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •