Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    168

    Standard 100 Millionen Virtual- und Augmented-Reality-Headsets bis 2021

    In den kommenden fünf Jahren werden sich Headsets für Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) bis zu 100 Millionen Mal verkaufen. Das prognostiziert zumindest das Marktforschungsunternehmen IDC. Im vergangenen Jahr verkauften sich die Geräte rund 10 Millionen Mal. Am beliebtesten sind Headsets, die in Kombination mit Smartphones funktionieren.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von doc-mabuse
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.963
    Danksagungen
    134

    Standard Re: 100 Millionen Virtual- und Augmented-Reality-Headsets bis 2021

    Zitat Zitat von gullinews Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der verkauften Geräte, so die Prognose von IDC, werde aber auf den Endverbraucher zurückfallen.
    Und jetzt dürft ihr mal raten, wieso...

    Wer jetzt an Schweinkram denkt... hat völlig recht...

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •