Ergebnis 1 bis 4 von 4
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard “Operation Insecticide”: Frau sucht Auftragskiller über Craigslist

Und heute in der Rubrik “Dümmer geht immer”: Eine Frau aus Oklahoma suchte offenbar einen Auftragskiller über die Online-Plattform Craigslist. Bewerber auf den Job, der als “gut bezahlter Amateur-Job in Übersee” bezeichnet wurde, erhielten gar eine PowerPoint-Präsentation darüber, wie der Mord auszuführen sei. Die Verhaftung der 37-Jährigen folgte prompt.

zur News

Mitglied Avatar von T-Bone-Steak

Standard Re: “Operation Insecticide”: Frau sucht Auftragskiller über Craigslist

Es ist doch relativ einfach so etwas auf Craigslist zur inserieren oder nicht? Wie sieht es da mit der Beweislast aus, wenn ich als geprellter Ehemann mich meiner Gattin entledigen möchte wäre es dann nicht einfacher das Ganze selbst zu inszenieren?
    Wie die Frau eine Power-Point Präsentation erstellen, sich selbst als Ziel nennen und alle Kontaktangaben der Frau mit veröffentlichen...
    Wäre mal gespannt zu erfahren wie das ausgehen würde.

Mitglied

Zitat Zitat von T-Bone-Steak Beitrag anzeigen
    Wäre mal gespannt zu erfahren wie das ausgehen würde.
    Genau so, wie es oben im Artikel beschrieben wurde. Welcher normal-denkende Mensch würde einen Killer auf einem Portal, wie ebay Kleinanzeigen oder Craigslist suchen? Das schreit förmlich nach einer Falle.

Aber eine Frechheit ist die angebotene Bezahlung. Nur 4000?

Mitglied Avatar von doc-mabuse

Ich find's ja schon ulkig, einen Mordauftrag in einer PowerPoint-Präsentation zu beschreiben...

Warum nicht gleich ein YouTube-Video?

5.