Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    169

    Standard Bayerische Polizei rüstet jeden Streifenwagen mit iPhones aus

    Nachdem sich die Möglichkeiten des Digitalfunks während des Amoklaufs in München im vergangenen Jahr als beschränkt herausstellten, führt die Polizei in Bayern nun iPhones für jeden Streifenwagen ein. Die Kommunikation zwischen den Beamten und der Einsatzleitung soll über eine eigene Messenger-App ablaufen. Die App wurde während des Oktoberfests bereits getestet.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    578
    Danksagungen
    31

    Standard Re: Bayerische Polizei rüstet jeden Streifenwagen mit iPhones aus

    stimmt nicht und daher betrug am steuerzahler.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    207
    Danksagungen
    54

    Standard Re: Bayerische Polizei rüstet jeden Streifenwagen mit iPhones aus

    Man kann sich ja auch das teuerste Modell gönnen, wenn es aus dem Steuersäckel bezahlt wird. Geht mir genauso wenig in den Kopf wie Schulen die unbedingt Apple-Hardware benutzen wollen...

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •