Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    194
    Danksagungen
    8

    Standard Hilfe: ich werde von einem eichhörnchen terrorisiert, was tun? (ernste Frage)

    Moin,

    bitte nicht lachen, aber mir klaut ein Eichhörnchen meinen Schlaf und ich bin schon ganz mürbe in der Birne. Vor meinem Schlafzimmerfenster haust dieses fiese Vieh im Baum und macht andauernd komische Geräusche, die mich aufwecken.

    das
    https://www.youtube.com/watch?v=ew7ZWKyA6Ec
    und das
    https://www.youtube.com/watch?v=UWaHOQZ4WLQ

    hat jemand eine Idee wie ich das Vieh los kriege ohne dabei mit Waffen in den Krieg zu ziehen?
    Dachte an sowas wie die natürlichen Feinde imitieren oder zum Nachbar auf den Baum locken...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    196
    Danksagungen
    7

    Standard Re: Hilfe: ich werde von einem eichhörnchen terrorisiert, was tun? (ernste Frage)

    tut mir leid du musst wohl oder übel umziehen

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •