Ergebnis 1 bis 3 von 3
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Bitcoin klettert auf über 3.400 US-Dollar, Zeichen stehen weiter auf Wachstum

Die Kryptowährung Bitcoin ist weiterhin auf einem Höhenflug. Nach einem kurzen Fall in der vergangenen Woche kletterte die digitale Währung am Wochenende über die 3.000-Dollar-Marke und steht mittlerweile bei knapp über 3.400 US-Dollar. Der Euro-Wechselkurs beläuft sich derzeit auf fast 2.900 Euro. Zunehmende Akzeptanz deutet darauf hin, dass Bitcoin auch weiterhin an Wert gewinnen wird.

zur News

Mitglied

Standard Re: Bitcoin klettert auf über 3.400 US-Dollar, Zeichen stehen weiter auf Wachstum

Und dann macht es auf einmal ganz laut Peng - und die nächste Blase ist geplatzt.
    Ich kann bei meinem Bäcker übrigens immer noch keine Brötchen mit Bitcoin bezahlen.
    Von echter Akzeptanz würde ich also nicht sprechen wollen. Dazu fehlt mir noch die breite Anwendungsmöglichkeit.

Stiller Mitleser

Standard Re: Bitcoin klettert auf über 3.400 US-Dollar, Zeichen stehen weiter auf Wachstum

Ich kann bei meinem Bäcker übrigens immer noch keine Brötchen mit Bitcoin bezahlen.
    Von echter Akzeptanz würde ich also nicht sprechen wollen. Dazu fehlt mir noch die breite Anwendungsmöglichkeit.
    Schonmal versucht deine Brötchen mit EC Karte zu zahlen?
    Ich kenne hier keinen Bäcker der das macht.
    Fehlt dir die breite Anwendungsmöglichkeit für die EC-Karte auch?

BTW diverse Subway (also nicht Brötchen aber zumindest sehr ähnlich) akzeptiert in vielen Filialen (außerhalb Deutschlands) Bitcoins.

4.