Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    169

    Standard Bitcoin klettert auf über 3.400 US-Dollar, Zeichen stehen weiter auf Wachstum

    Die Kryptowährung Bitcoin ist weiterhin auf einem Höhenflug. Nach einem kurzen Fall in der vergangenen Woche kletterte die digitale Währung am Wochenende über die 3.000-Dollar-Marke und steht mittlerweile bei knapp über 3.400 US-Dollar. Der Euro-Wechselkurs beläuft sich derzeit auf fast 2.900 Euro. Zunehmende Akzeptanz deutet darauf hin, dass Bitcoin auch weiterhin an Wert gewinnen wird.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4.126
    Danksagungen
    273

    Standard Re: Bitcoin klettert auf über 3.400 US-Dollar, Zeichen stehen weiter auf Wachstum

    Und dann macht es auf einmal ganz laut Peng - und die nächste Blase ist geplatzt.
    Ich kann bei meinem Bäcker übrigens immer noch keine Brötchen mit Bitcoin bezahlen.
    Von echter Akzeptanz würde ich also nicht sprechen wollen. Dazu fehlt mir noch die breite Anwendungsmöglichkeit.

  3. #3
    Stiller Mitleser
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    729
    Danksagungen
    127

    Standard Re: Bitcoin klettert auf über 3.400 US-Dollar, Zeichen stehen weiter auf Wachstum

    Ich kann bei meinem Bäcker übrigens immer noch keine Brötchen mit Bitcoin bezahlen.
    Von echter Akzeptanz würde ich also nicht sprechen wollen. Dazu fehlt mir noch die breite Anwendungsmöglichkeit.
    Schonmal versucht deine Brötchen mit EC Karte zu zahlen?
    Ich kenne hier keinen Bäcker der das macht.
    Fehlt dir die breite Anwendungsmöglichkeit für die EC-Karte auch?

    BTW diverse Subway (also nicht Brötchen aber zumindest sehr ähnlich) akzeptiert in vielen Filialen (außerhalb Deutschlands) Bitcoins.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •